Auto Waschen Zuhause? Was Darf man noch?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
ganz einfach...

Beitrag von obelix » So 04.04.04 13:19

das das regional sehr verschieden gehandhabt wird, erkundige dich einfach bei der stadtverwaltung.

bei uns in deutschalnd ist ja lles reglementiert, somit lässt sich das auch einfach erfragen.

du rufst an und fragst. du wirst ein entsetztes "nein, natürlich ist es verboten" hören...

daraufhin fragst du nach dem schriftstück, wo das geschrieben steht, mit paragraph und allem, dann weist du es.

solange es nämlich nicht schriftlich fixiert ist und für die bürger einsehbar, solange ist es nicht rechtskräftig.

also muss dir das genau erklärt werden und auf verlangen auch ausgehändigt.

gruss

obelix

Krie6hofv

eg0rl

Beitrag von Krie6hofv » So 04.04.04 13:47

Ist bei mir auch alles Wurscht, ich kann mein Wagen zu Hause waschen wie ich lust haben auch wenn die ganze Suppe die straße runterläuft, sagt keiner was, weil hier die ganzen Renter auch nix anderes machen als Samstag morgens ihren Benz zu waschen ;)

Sonst fahr ich zur Firma und wasch die Karre da, weil da nen Hochdruckreiniger ist.

Ansonsten fahr ich zum Cleanpark und mach das da, bei mir sagt auch keiner was wenn man selber waschzeug mitbringt.

quicksilver206

re: Auto Waschen Zuhause? Was Darf man noch?

Beitrag von quicksilver206 » So 04.04.04 16:52

Also ich wasche meinen 206er NUR von Hand !

Hab doch nicht im Lotto gewonnen, dass ich 2 mal im Monat in die Waschanlage fahren kann!

Außerdem habe ich keine Lust mein Auto von den Bürsten oder dem anderen Dreck in Waschanlagen verkratzen zu lassen!

Ob es den Grünen bzw. den Sozis in Berlin passt oder nicht - die Ärgern mich sowieseo genug mit der besch*** ÖKO STEUER !

Gruß Quick !

Antworten