So ein MIST....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Epiphone79
Stopschildbremser
Land: Deutschland
re: ja, gibts ....

Beitrag von Epiphone79 » Di 06.04.04 16:19

Dito...deswegen sind sie genau richtig als Stellböcke! :-)

Obwohl bei E-bay hab ich schon gesehen, das da jemand ca 80 ¤ für gelatzt hat.

>Oder n umgebauter 1,6er.... Aber ich find die 14 x 5,5 eh hässlich :)

>>letztens war bei ebay ein silberner 128ps, der hatte die auch drauf - k.a., vielleicht >hatte er ja ne breite achse eingebaut?!

igor406

Beitrag von igor406 » Di 06.04.04 17:18

wenn du mit deiner karre im winter eh ned fahrst dann lass die sommer alu drauf ist doch scheiss egal dafür sind die reifen da damit das auto drauf ist ??oder???das auto ist doch kein lebewesen!!!!!!

Kris
Urgestein

hey, mal ein bisserl mehr respekt, bitte! ;-))

Beitrag von Kris » Di 06.04.04 17:26

... so hässlich sind die 14-zöller dann auch nicht, meist sind sie halt nur in total vergammeltem zustand und daher net so der brüller.

aber in gutem zustand und evtl. mit 185/50/14 auf nem schönen tiefen 205 ... das kommt ganz nett. oder muss ich noch anmerken, dass es sich schliesslich um das design der 205 T16-felgen handelt?!

gruss, kris

>Dito...deswegen sind sie genau richtig als Stellböcke! :-)

>Obwohl bei E-bay hab ich schon gesehen, das da jemand ca 80 ¤ für gelatzt hat.

>>Oder n umgebauter 1,6er.... Aber ich find die 14 x 5,5 eh hässlich :)

>>>letztens war bei ebay ein silberner 128ps, der hatte die auch drauf - k.a., vielleicht >hatte er ja ne breite achse eingebaut?!

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
ganz ehrlich?...

Beitrag von obelix » Di 06.04.04 17:36

oder muss ich noch anmerken, dass es sich schliesslich um das design der 205 T16-felgen handelt?!

>gruss, kris

deshalb sidn sie trotzdem hässlich:-)

auch der 205t16 ist kein ausbund an schönheit, genau genommen isser sogar hässlich.

und eine furchtbare bastelbude obendrein.

das hat er mit dem porsche 959 gemeinsam. der ist genau so verbastelt. ich hatte während der produktion dieses teils

den vorteil, ab und zu mal reinspitzen zu dürfen und bei einem meiner arbeitgeber hatte wir den 959 von w.weber zum

aufbauen da.

viele tuning-autos sind besser gebaut als die teuren spitzenteile...

wo ich z.b. ein blechteil so anpassen würde, dass der anschluss mit der schraube des nächsten teiles psst wurde bei porsche

eben die feile ausgepackt... ruckizucki mal eben das loch aufgefeilt und ned mal ordentlich entgratet...

auch ferrraris der alten schule glänzen durch italienischen flair - soll heissen spaltmasse wie ein briefkasten und verarbeitung

wie der erste revell-bausatz eines grundschülers.

im rosso bianco stehen autos, die jeder sachverständige als verpfuscht einstufen würde...

wenn.., ja wenn nicht ein grosses logo drankleben würd...

der ruf und das image lässt manches verzeihen:-)

gruss

obelix

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Di 06.04.04 17:41

das problem ist, dass du dir in dem halben jahr nen kräftigen standplatten einfängst und dann sind

neue reifen fällig...

auch bei aufpumpen auf 3 oder mehr bar wirst du einen haben, kleiner zwar aber er macht sich beim

fahren mit unangenehmen vibrationen bemerkbar.

gruss

obelix

Antworten