@all
Ich finde es schon was traurig hier so blöd angemacht zu werden. Wenn ihr keine Ahnung von der Technik habt oder nur bzgl. der Anbringung von Seitenmarkierungsleuchten etc., könnt ihr euch in Zukunft geschlossen hallten -> blue206
So viele Antworten hatte ich bisher noch nie bei meinen Fragen
Ist mir auch klar, dass ich mich verschrieben habe und es Golf IV heisst. Sorry, hatte ja nur sechs Jahre Latein und mein Latinum
@ Mourad
Danke, seh ich genauso wie du. Frag auch lieber hier (wo die Leute sympatischer sind) als in irgendeinem VW-Forum. Krieg eh bei Motor-Talk keine Antwort von den VWlern
Werd demnächst auch mal mit meinem Pug in die Werkstatt fahren, um die Klimaanlage zu desinfizieren (39,-). Meinst du, dass eine Wartung nach fünf Jahren unbedingt gemacht werden muss oder erst wenn die Kühlleistung sinkt?
Läuft dein 406 jetzt ohne Probleme? Wünsch dir viel Spaß mit ihm!
@skyflyer106
Danke auch an dich, ins benachbarte Simmerath. Versuch deine Mutter, die ihr Leben schon VW fährt, umzustimmen. Vorallem weil wir 5000 Euro sparen konnten und ja er ist schwarz
@TeddyZ_306XR
Vielen Dank, das wird es sein ! Da die Werkstatt keinen Peil hat, werd ich ihr das unter die Nase reiben. Hoffe es ist auch der LMM.
Gruß an alle
Robert