Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Kesslfligga
- Randsteinstreichler
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kesslfligga » Mi 14.04.04 19:33
kein Text
-
madmat
- TÜV-Knutscher
-
von madmat » Mi 14.04.04 19:34
>..wollte nur ein paar sachen richtig stellen
dazu hätte etwas falsch sein müssen...
mein posting richtete sich hauptsächlich gegen die wahl von aol, alternativen sind freigestellt.
madmat
-
red306er
- Randsteinstreichler
Beitrag
von red306er » Mi 14.04.04 19:34
es gibt noch nen haufen andere die günstiger als t-online sind.
ich bin z. b. auch net bei t-online, weils einfach viel zu teuer ist und die geräte die kannste sowieso vergessen!
-
Jörg Sieger
Beitrag
von Jörg Sieger » Mi 14.04.04 19:43
ne das bezieht sich einfach auf tatsachen ,.. die man richtig sagen sollte ,... natürlich hab ich Kunden ( besonders Firmen & Geschäftsführer) bei dehnen dann es mal ganz anders zugeht ,.. aber das gehört nicht hierher *g*
die mit AMG`s & Carreras und Co vorfahren und dann über T- Online herziehen ( in einem Ton etc, wobei T-Online nichts mit Telekom zu tun hat), selber scheinfirmen haben, sich dann über eine Flatrate von 30 Euro aufregen und wenn man ihnen ein angebot machen will
bsp das von eben das angebot ,.... dann als antowrt bekommt des kann gar nicht sein und ihr wollt mich übern tisch ziehen und dann gehen..
wobei das alles peanuts sind
hmm
mfg
Jörg
*DerJörgderheutglaubnetsogutdraufistesseimirvergeben*
*g*
-
Jörg Sieger
Beitrag
von Jörg Sieger » Mi 14.04.04 19:48
weiss ich doch ,...ich finde den vergleich Telekom & T- online immer so schlecht ,.. da beide inz. eigene Tarife haben ... klar gibts viele anbieter wie gesagt aber auch Telekom selber mischt seit diesem Monat in dem Tarifjungel internet mit ,... und das mit eigenen Flats die günstiger sind als T-Online
*bierchenrüberreich*
-
Jörg Sieger
Beitrag
von Jörg Sieger » Mi 14.04.04 19:49
>es gibt noch nen haufen andere die günstiger als t-online sind.
>ich bin z. b. auch net bei t-online, weils einfach viel zu teuer ist und die geräte die kannste sowieso vergessen!
klar gibts viele andere die günstig sind so auch Telekom ( nicht T-Online)
ps geräte sind von der Teleokm und SIEMENS Geräte
ob gut oder schlecht soll jeder selber beurteilen da die anderen meiner erfahrung nach auch nicht besser sind
-
zak
- Auspuffpolierer
Beitrag
von zak » Mi 14.04.04 20:08
telekom hat doch keine portsperren.
wo lebt ihr denn?! oder hab ich was verpasst??? die werben doch sogar damit!
ansonsten wärs spassig mit sonderkündigungsrecht wegen falscher versprechen..cool ;o)
wer portsperren liebt geht zu mediaways resellern (BESONDERS zu tiscali *fg*).
guck ma auf <A href="
http://www.onlinekosten.de" target="_top">http://www.onlinekosten.de</A> nach.
da gibts schon ne nette übersicht an anbietern/deren kosten und im forum kannst
dich über vor- und nachteile informieren. BESONDERS aber auch wer ports
blockt/bremst und wer nich!
greetz
ab-30.04.-ex-tiscali-port-block-opfer ;o)
-
Bandit206
Beitrag
von Bandit206 » Mi 14.04.04 20:15
Also ich würde dir Arcor empfehlen. Die haben derzeit unschlagbare Preise ud liegen weit unter denen von T-Com.
Als Beispiel:
DSL 2000 19,99 €
DSL Flat 19,95 €
ISDN Anschluss: 14,85 €
Macht zusammen ca. 54,- €. Bei DSL 2000 hast du 25 GB traffic free mit der Flat. Nimmst du DSL 1000 ist die GG 16,99 € und Traffic unbegrenzt. Und schon allein der ISDN Anschluss ist fast 10,- € günstiger als bei T-Com. Des weiteren sind die Pings bei Arcor super genial. Also ich werde ab 01.06. definitiv Arcor wählen, ab dann ist bei mir DSL verfügbar. Vllt ist es ja auch was für dich.
Greetz
Bandit
-
Sieger Jörg
Beitrag
von Sieger Jörg » Mi 14.04.04 20:22
leider ist es so wenn einer 1400K/bit Bandbreite hat und will 1500T-DSL zum Bleistift dann bekommt er aber nur T-DSL 1000 und der Port wird gebremst ,..da er ansonsten klagen kann das er 1500 zahlt und nur 1400 hat
das ist alles mit den "so Hoch geredeten Portsperren und blocken"
-
Sieger Jörg
Beitrag
von Sieger Jörg » Mi 14.04.04 20:28
>Also ich würde dir Arcor empfehlen. Die haben derzeit unschlagbare Preise ud liegen weit unter denen von T-Com.
>Als Beispiel:
>DSL 2000 19,99 €
>DSL Flat 19,95 €
>ISDN Anschluss: 14,85 €
WO IST DER UNTERSCHIED???
>Macht zusammen ca. 54,- €. Bei DSL 2000 hast du 25 GB traffic free mit der Flat. Nimmst du DSL 1000 ist die GG 16,99 € und Traffic unbegrenzt. Und schon allein der ISDN Anschluss ist fast 10,- € günstiger als bei T-Com.
DSL Business 35,38 + IDSN 23,66 = ca 60 Euro also 5 Euro unterschied... dafür bekommst aber noch nen WLAN Router ( und einiges andere wie vorher gesagt dazu wenn magst, und nicht zu vergessen den Service den du bei T-Com hast und bei arcor ?? wo ist da dein ansprechpartner wenns ein problem gibt ??? es gibt noch viele Kunden die auf den Service viel wert legen ,... hab ich im Laufe festgestellt und sich das gerne auch 1, 2 € kosten lassen
Des weiteren sind die Pings bei Arcor super genial. Also ich werde ab 01.06. definitiv Arcor wählen, ab dann ist bei mir DSL verfügbar. Vllt ist es ja auch was für dich.
klingt doch ok .....
>Greetz
>Bandit