Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
> Waldfee106 schrieb:
>
> :lol: zumindest hat er so geschafft, dass Du ihn fotografiert hast *fg*
Und das wir uns hier die bilder anschauen und drüber sprechen
Dann haben sie doch alle was erreicht.
Aber die arbeit die da reingesteckt hab meinen vollen respekt
denke an die armen opel fahrer, di hat man auch erst ganz langsam an die neue modellbezeichnung gewöhnen müssen, und wenn dann ein fahrzeugwechsel ansteht
aber schaut schon gut gemacht aus, denn die formen sind ja doch ein gutes stück auseinander, aber wieviel spachtel steckt da denn drin, und wie schauts deshalb nächstes jahr aus???
und ich kenne paar leute von dem club. hintergrund ist halt: das hat noch keiner. klar isses geschmackssache. ich find es auch nicht toll. aber der trend wird von jahr zu jahr extremer. in der flash war jetzt erst ein a-corsa mit kompletter b-corsa front. viel arbeit, sah gut aus, passte aber nicht ins gesamtbild.
Der Opel war ein Omega, oder?
sieht aber nie schlecht aus der Opel, dachte erst, das wäre ein Peugeot :lol:
Der BMW wollte eher wie ein VW Bora aussehen würde ich sagen.
Der Clio sieht hinten ein wenig wie ein Peugeot 306 aus, ich würde eher sagen die wollten die optik von den neuen Renault. komm jetzt aber nicht auf den namen, den hab ich auf der AMI gesehen
EDIT: ah jetzt weiß ich es, Renault Modus heißt der, hier mal ein Bild
> Frank309 schrieb:
> extremer. in der flash war jetzt erst ein a-corsa mit kompletter b-corsa front. viel arbeit,
> sah gut aus, passte aber nicht ins gesamtbild.
Naja, das hätte man sich dann auch sparen können. Bestell den Opel-Freaks mal einen schönen Gruß von mir, Hahahaha... jetzt lache ich schon wieder, das hötr nicht mehr auf!!!