NSL E - Prüfzeichen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Gast

Re: NSL E - Prüfzeichen

Beitrag von Gast » Sa 08.05.04 23:04

> Sting schrieb:
>
> Ich hab die Klarglas-NSL auch drin mit der LED-Birne!
> Ich lass die aber net eintragen für soviel Kohle! Als wenn das jemand merkt, dass da sone LED-Birne drin is.!.!.!.
> Und für alle Fälle hab ich die andre Birne im Handschuhfach! Dann wirds halt schnell gemacht, falls sich doch mal jemand auskennt! ;)
>
> 30Euro sind mir dafür zu schade!
>
> Gruß,
> Sting

Das sollte auch nur ein Hinweis für alle Besitzer einer NSL mit LED sein.
Ob man mit einer NSL ohne Zulassung rumfährt bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Gruss Botty

Botty206S16
ADAC-Fan

Zulassung NSL mit LED

Beitrag von Botty206S16 » Sa 08.05.04 23:06

> Sting schrieb:
>
> Ich hab die Klarglas-NSL auch drin mit der LED-Birne!
> Ich lass die aber net eintragen für soviel Kohle! Als wenn das jemand merkt, dass da sone LED-Birne drin is.!.!.!.
> Und für alle Fälle hab ich die andre Birne im Handschuhfach! Dann wirds halt schnell gemacht, falls sich doch mal jemand auskennt! ;)
>
> 30Euro sind mir dafür zu schade!
>
> Gruß,
> Sting

Das sollte auch nur ein Hinweis für alle Besitzer einer NSL mit LED sein.
Ob man mit einer NSL ohne Zulassung rumfährt, das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Gruss Botty

KMU
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 13353
Land: Deutschland

Beitrag von KMU » So 09.05.04 14:22

Sozusagen ist das French Power Packet mit der Nebelschlussleuchte und der LED Birne gar nicht zugelassen für den Straßenverkehr!?

Sting

Beitrag von Sting » So 09.05.04 22:01

> KMU schrieb:
>
> Sozusagen ist das French Power Packet mit der Nebelschlussleuchte und der LED Birne gar nicht zugelassen für den Straßenverkehr!?

Nee isses net! Die Leuchte is schon zugelassen, nur die LED-Birne net!
Aber es wird dich nie jemand danach fragen, ob die LED-Birne zugelassen is!

Muss jeder für sich selbst entscheiden! Ich würd zum Beispiel nie mit nem saulauten nicht zugelassenen Motorsport-Auspuff rumfahren, auch wenn ich den Sound noch so geil find.
Aber so auf sone LED-Birne guckt doch niemand!!!!

Antworten