Wieso können Frauen nicht einfach wenn sie einkaufen...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Beitrag von Timon » Fr 14.05.04 11:16

> Waldfee106 schrieb:
> Lass Dir da mal nix anhängen ... wer sich nicht entscheiden kan, hat halt Pech gehabt! :P

Meine Güte, wie ich Darkman beneide...bist du jetzt eine aussterbende Spezies oder die fortschreitende Evolution? *g*

Gruss
Frank

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Beitrag von Darkman » Fr 14.05.04 12:11

> Timon schrieb:
> Meine Güte, wie ich Darkman beneide...bist du jetzt eine aussterbende Spezies oder die fortschreitende Evolution? *g*

*g* :lol:

Eine Frau mit der ich gerne einkaufen gehe... hehe .. Waldfee is sogar manchmal schneller fertig als ICH :nuppel:

Ich würde sie als fortschreitende Evolution beziffern *hehe*
Gruß
Darkman
Bild

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Fr 14.05.04 12:22

WOW .... :show: Danke des Lobes *g*

Nee ich denk da logisch .... Das kann man doch keinem Mann antun!? ;) denn man sieht so oft Frauen mit ihren Männern einkaufen ... "sie" shoppt und "er" schaut sich gelangweilt, schläfrig bis panisch um, im Geschäft. :? .... *fg* DAS geht ja GAR NICHT

P.S.: Ihr Männer solltet Euch mal emanzipieren :!: Ihr hasst shoppen mit Frauen und geht trotzdem mit ... wenn schon, dann aber nicht heulen hinterher, gelle :lol:

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Peugeot-Maus
Radarfallenwinker
Die Lösung????

Beitrag von Peugeot-Maus » Fr 14.05.04 13:13

Was hällst du davon wenn du Ihr einen Gutschein schenkst.... in dem Laden sollte es natürlich viele verschiedene Jeansjacken geben. :D

Der Vorteil ist:

Du musst nur in den Laden gehen... und ne Gutschein holen.

Sie wird sich für den Gutschein ne Jacke aussuchen die Ihr gefällt....

Ach so...und in Jeansjacken gibt es einige unterschiede :P

Lieben Gruß
Daniela
www.peugeotfreunde-rheinerftkreis.de
Wir freuen uns über euren Besuch

KMU
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 13353

Beitrag von KMU » Fr 14.05.04 13:22

Das stimmt nicht, ich liebe es mit meiner Freundin shoppen zu gehen, schließlich kann ich ihr dann sagen, was mir am besten bei ihr gefällt.

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Beitrag von Timon » Fr 14.05.04 13:56

> Waldfee106 schrieb:
> Nee ich denk da logisch .... Das kann man doch keinem Mann antun!? ;) denn man sieht so oft Frauen mit ihren Männern einkaufen ... "sie" shoppt und "er" schaut sich gelangweilt, schläfrig bis panisch um, im Geschäft. :? .... *fg* DAS geht ja GAR NICHT

Das nennt sich Yoga...man kann dort schön sein seelisches Gleichgewicht finden *g*

> P.S.: Ihr Männer solltet Euch mal emanzipieren :!: Ihr hasst shoppen mit Frauen und geht trotzdem mit ... wenn schon, dann aber nicht heulen hinterher, gelle :lol:

Ne, lieber alleine...max. 10 Minuten, wovon man 6 Minuten an der Kasse gestanden hat. Dank intelligenter GPS-Führung...ähm...Einkaufzettel. ;)
Ich erinnere mich immer wieder an die Worte: "Wir wollen nur noch Milch kaufen"...das die Milch dann aber infationär auf 25 EUR gestiegen ist...nunja, ein Nebeneffekt.

Gruss
Frank

Blunderain
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Blunderain » Fr 14.05.04 14:05

ich sag nur, dass es ohne die frauen ziemlich öde und langweilig wäre.Außerdem gibt es doch nichts schöneres als jemanden zu haben mit dem man vieles :P machen kann,sogar mal einkaufen... :lol:
Sag einer nochmal, Studenten hätten nur das eine im Kopf... Bild

igor406td
Kanaldeckelumfahrer
ihr habt es ja alle leicht

Beitrag von igor406td » Fr 14.05.04 14:15

meine Frau/noch Freundin lebt 600km entfernt von mir und ich besuche sie fast jede woche mit dem auto,und das schon seit 3 jahren,das müsst´s euch mal ausrechnen was da an sprit dabei ist,600 hin und 600 zurück und das was wir halt noch unten verfahren,kein wunder das ich ein getriebeschaden hatte,am anfang wars noch cool auf der autobahn 6 stundem herumgurken mit 150km/h doch jetzt wo ich schon rückenschmerzen hab von dem fahren sieht mein tacho nur roten bereich,und km wachsen dramatisch.aber ich weiss das sie es wert ist und das sie immer für mich da ist wenn ich sie brauch :) und umgekehrt.normalerweise überlegt man sich schon am anfang ist sie es wirklich wert diese km zu machen??? sie hat es aber wirklich bewiesen das sie es ist.und deshalb warte ich nur noch auf die verflzuchte staatsbürgerschaft seit dezember die ich nur wegen ihr angenommen hab damit wir zusammen sein können!!!!!IST DAS NICHT LIEBE???????????? ODER WAS????????und die kohle ist auch immer im roten bereich aber wenn das alles vorbei ist und wir zusammen sind wird in ein paar jahren schon mein E270CDI vor der haustür stehen hoffentlich.es gibt nicht was ich mit ihr nicht machen kann,sie ist für alles bereit und das ist was mich diese 3 jahre zu ihr hingezogen hat

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Fr 14.05.04 14:21

Hehe, dass Du (Ihr) es nicht leicht hast (habt), ist klar ....

Sei dennoch froh und glücklich, dass Du so eine Liebe erleben kannst.

Ich drück Euch die Daumen, dass ihr bald AUCH RÄUMLICH zueinander findet :up:

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten