Was nehemen die bei Peugeot für das Tieferlegen???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Traumtänzer
Motorabwürger
Land: Deutschland
@sordey

Beitrag von Traumtänzer » Mi 26.05.04 09:29

Ich habe sogar schon zwei Wagen bei Holert machen lassen.
Meinen Golf habe ich damals ein Sport-Fahrwerk verpassen lassen, war echt klasse und sehr kompetent. Mein 206 hatte nur Federn.
Ich kann in Sachen Tieferlegung nur von VW aus Erfahrung sprechen und muß sagen große Sch****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: Die haben zwar nicht das Fahrwerk eingebaut aber nach dem Wechsel des Aggregatträgers, trotz Achsvermessungsprotokoll, die komplette Geometrie so verstellt, dass der Meister bei Holert etwas über eine Stunde (auf Kosten von VW) gebraucht hat, das wieder hinzubekommen.
Wenn ich es schaffe, werde ich heute mir mal Preise holen.

Gruß Jan
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

skysbabe
ADAC-Fan
hmmmz

Beitrag von skysbabe » Mi 26.05.04 11:26

Also Kumpel hat bei Heiko(PSA-Car-Style) sein 206cc tieferlegen lassen! ich glaub komplett warens 200€ :?: !Weiß jetz nimma so genau aber er war danach sehr sehr glücklich weil
1. tiefer als er dachte *g*
2. billiger als bei Peugeot

@Traumtänzer
Mal ne frage an dich! mein Männel wollt sein Golf 3 GT Spezial 101 PS Bj 96 tieferlegen! Er hat ja Serie schon ein fahrwerk drin!Nun wollte er nur tieferlegen mit federn, aber alle raten ihn zu nem Fahrwerk! Er hat ja scho eins un will das ned tauschen! Was meinst du, da du ja scho VW Erfahrung gemacht hast?

LG Skys

Traumtänzer
Motorabwürger
@ skys: Du hast Post

Beitrag von Traumtänzer » Mi 26.05.04 11:41

Das ist ja wahrlich günstig. Hat er da irgendwie noch Rabatt bekommen oder fehlte irgendetwas ;) ?

Gruß Jan
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

skysbabe
ADAC-Fan
Re: @ skys: Du hast Post

Beitrag von skysbabe » Mi 26.05.04 11:55

> Traumtänzer schrieb:
>
> Das ist ja wahrlich günstig. Hat er da irgendwie noch Rabatt bekommen oder fehlte irgendetwas ;) ?
>
> Gruß Jan

Öhm ich weiß nimma obs 200€ waren aber um die drehe schon, is scho ne weile her jetz! Un rabatt gabs au ned *g*! Schreib doch einfach mal den heiko heiko@psa-car-style.de an! Frag ihn dann weißt mehr ;) !

LG Skys

skysbabe
ADAC-Fan
ochje

Beitrag von skysbabe » Mi 26.05.04 11:59

Seh grad du kommst aus Oldenburg dat liegt ja da soweit oben bei Bremen! dann lohnt sich das mitm Heiko garned weil er hat sein sitz unden im BaWüland *kopfkratz* :(

LG Sandy

Antworten