du meinst schon, dass der dämpfer im achsschenkel die letzten millimeter nicht weiter will, oder? und genau die mm machst du, indem du den dämpfer - möglichst mit gespannter feder - nach oben drückst und ein kumpel den achsschenkel nach unten schlägt oder zieht... er muss nur sehr vorsichtig sein dass die antriebswelle nicht rausrutscht oder der querlenker beschädigt wird - der mag zu viel zug nach unten nämlich nicht sonderlich!
was beim 306 ging - das weiß ich aber beim 206 nicht - war, dass man das traggelenk extra aus dem querlenker etwas lösen und dadurch einige mm gewinnen konnte....
kommst du von unten an den dämpfer, an der stelle wo er im achsschenkel sitzt dran oder ist da auch komplett der querlenker davor? sonst könntest du von dort aus mitm wagenheber den dämpfer zusammendrücken....?
gruß, mourad
> Seb206 schrieb:
>
> das hört sich irgendwie verständlicher an, bloß wie kann ich ihn zusammendrücken und gleichzeitig nen kumpel drauf hauen lassen ?
> so fest kann ich den dämpfer doch nicht zusammendrücken dass ich die schläge aushalt !
> mein jetzt die auf den achsschenkel des autos !
> mein problem ist, dass der dämpfer irgendwie untenachsschenkel am lettzten bißchen festhängt !
> und ihr meint nicht das ich dass ich zusätzlich was abschrauben muss, also direkt unterhalb des achsschenkels und im bereich der bremsscheibe ?
>
> oh shit irgendwie war das bei den anderen autos einfacher !
>
> Grüße
>
> SEB