OT: Wenn ich sowas lese bekomm ich echt ein HASS...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Fr 04.06.04 09:15

Tja, dann wären aber viele Menschen unter Euch nicht mehr da .... Wer weiß schon,was genau hinter den Häusermauern passiert ... Die Dunkelziffer ist garantiert höher, als es sich die meisten das denken.

Respekt vor denen, die den Mut haben zur Anzeige.

Ich finds ne Sauerei .... die Justiz heute ist keinesfalls für die Opfer da ... (da weiß man wirklich nicht, was schlimmer ist - die Tat oder der Täterschutz danach).

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

KMU
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 13353

Beitrag von KMU » Fr 04.06.04 09:33

Tja und mit Todesstrafe würde man da schon mehr abschrecken.

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Fr 04.06.04 09:44

Ich glaube nicht .... die Opfersterberate wäre um einiges höher, das ist alles.

Wer den starken Trieb hat, dass er sowas tun will, erliegt ihm. Ob Todesstrafe drauf steht oder nicht.

Todestrafe in einem demokratischen Staat halte ich nicht für den richtigen Weg.

(Wegsperren fürs ganze Leben bei Wasser und Brot und körperlicher Arbeit ist auch nicht ohne.)

Die Gesetze müssen geändert werden .... wenn ich sehe, dass in Sachsen ein 40- jähriger einige 7 oder 8 jährige Mädchen über Jahre hinweg bedrängt und ganz klar ein sexueller Hintergrund besteht, die Staatsanwaltschaft und Polizei sich jedoch nicht in der Lage sehen, einzugreifen .... dreht sich mir ebenso der Magen um, wie beim Gedanken dass tausende Onkel, Papas und Opas ihre eigenen Familienmitglieder derartig mißhandeln, ohne dass dagegen vorgegangen wird.

Die Zivilcourage, aber vor allem der gesunde Menschenverstand der Familienmitglieder und Mitmenschen im Umfald sowie die Justiz lassen die Opfer zu oft im Regen stehen.

Das ganze quasi ein Schlag ins Gesicht nach dem anderen .... :?

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

KMU
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 13353

Beitrag von KMU » Fr 04.06.04 10:01

Wenn schon keine Todesstrafe, dann soll das Gericht härter urteilen. Und desöfteren die Todesstrafe mit besonderer Härte vollstrecken. Und nicht wie ein gewisser Herr, der viele Frauen vergewaltigt hat, auch noch Freigang bekommen!!!

Antworten