Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 09.06.04 11:48
> Nur ob der Motor dann so haltbar ist ist die andere Frage mit Kompressor nen 1,6 Motor tunen ! mmmh ! Weiß nicht ! Ein wenig Leistung ist bestimmt drin ! Aber nicht die RC Leistung !
Natürlich kann man aus nem 1,6er mit Kompressor entsprechend Leistung rausholen: der Mini Cooper S ist hierfür ein Beispiel. Wobei man ja schon dazu sagen muss, dass der Motor auch auf Kompressor ausgelegt ist, dürfte also haltbarer sein als eine Nachrüstung.
-
Marc
- Stopschildbremser
- Postleitzahl: 78628
- Land: Deutschland
Beitrag
von Marc » Mi 09.06.04 12:33
Hi,
hier fährt ein 206CC mit den 17" vom RC & Tieferlegung rum.
Ich find das von der Proportionen gerade noch so passend. 18" ... kommt doch viel zu hoch rüber ...
Der Umbau zum 206 SW-RC wäre sicher interesant. Nur wenn Du nicht selbst schraubst sicher auch fast unbezahlbar. Dazu kommt noch die Frage nach'm TÜV & wenn dann einer Freigabe von PUG.
Geht ganz grob mal von Achsen, Bremsanlage, Fahrwerk und Motor + Elektrik und Kabalbaum aus ... die Teile brauchst Du sehr sicher. Am Besten einen UNfaller, ohne Achsschaden.
Greetings Marc
> Arzt schrieb:
>
> hmmm........
> Na denn! Dann Danke ich Euch auf jeden Fall und werde davon wohl oder übel Abschied nehmen.
> Eine kleinlaute Frage sei mir noch gestattet. Ich hab jetzt einen 206cc mit 18zoll Felgen gesehen. Habe mich bei dem Händler auch schon nach Preisen erkundigt. (Bei meinem Auto ca. 2500€) Hat jemand zufällig schon mal einen 206sw mit 18zoll Felgen gesehen? Gibt es Photos oder Links?
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft]