OT: Kleine lustige Geschichte...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Rallyemichl
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Beitrag von Rallyemichl » Mi 09.06.04 09:14

> KMU schrieb:
>
> Peugeot Fahrer fallen aus diese Redewendung natürlich hinaus! ;)

da hab ich ja nochmal Glück gehabt . :up:

Rallyemichl

Speedy
Staudrängler
Re: OT: Kleine lustige Geschichte...

Beitrag von Speedy » Mi 09.06.04 09:26

> KMU schrieb:
>
> War heute waschen. Klar, musste das schöne Wetter ausnutzen und fahr zur Waschanlage, steht da ein Corsa. Gut tief und Frontschürze, ansonsten nicht so Bombe. Und ganz wichtig war sein Auspuff! :) Den müsst ihr euch merken, ich wasche also mein Auto, die Typen gucken die ganze Zeit so blöde rüber. Irgendwann sagt der eine zu seinem Kumpel: "Eye man, hör mal meinen Auspuff!" Schiebt einen dicken mit seinem Auspuff. Dann hauen die alle zusammen ab, mit Gewalt von der Waschanlage runter. Wendet an einer Straße und was passiert dann:
>
> Bild
>
> Lustig lustig! ;) Habe mich auf jeden Fall gut weggepackt!

Wobei ich sagen muss, dass so ein Polizeiauto auch leicht erbärmlich wirkt *lach* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn ich bedenk, dass die bei uns mit den neuen Vectras, A4´s und 3er BMW´s rumfahren...
Naja, ab und zu auch mal ältere Vectras, aber alter Astra??? Hab ich ja noch nie gesehen :lol:
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 09.06.04 09:43

Denen im Astra gehts noch besser als denen: Bild oder hier: Bild ... zumindest bei der Täterverfolgung :lol: denn im Dienst sind solche Modelle noch. Nur halt nicht bei Beamten von Cobra 11 :P

Wenn die mit ihren Corsas so auf die Wampe hauen, ist es kein Wunder, wenn es sie mal trifft. ... UIUIUI und dann noch die Anklage wegen Steuerhinterziehung Bild ... das hat ganz sicher nen Nachspiel!

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

mito116
Wischwasservergesser
was mich immernoch wundert ist, ...

Beitrag von mito116 » Mi 09.06.04 10:12

...dass noch keine witze über die lustige pose des beamten und des corsa-typen gemacht wurden...

Bild
Bild
Zuletzt geändert von mito116 am Mi 09.06.04 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 09.06.04 10:19

*ROFL* ... die sind eben alle autofixiert ... die gucken nur, wie tief der Corsa ist und wie bescheiden das Polizeiauto ausschaut *fg*

die sexuellen Gedanken werden sicher danach auch noch eingeschaltet im Hirn oder so :lol:

Aber hast recht ... schickes Bild *ggg* von den beiden. Ist was fürs Familienalbum.

@mito: Mist ... nu wollt ich Dir einen "überziehen" von wegen Du bist auch net besser - aber mit Deinem letzten Posting hast Du Dich aus einer sehr interessanten "Randgruppe" heraus geschlichen ;)

Schwein Bild gehabt

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

zak
Auspuffpolierer

Re: was mich immernoch wundert ist, ...

Beitrag von zak » Mi 09.06.04 10:28

Bild

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLL

absolut geil ;)
das nenn ich mal beamten(be)stechung :lol: :lol: :lol: :lol :lol:

Blunderain
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Blunderain » Mi 09.06.04 10:39

ja,den strafzettel konnte der opel-fahrer bestimmt auch in naturalien begleichen! :oha:
Sag einer nochmal, Studenten hätten nur das eine im Kopf... Bild

mito116
Wischwasservergesser
es wäre irgendwas faul...

Beitrag von mito116 » Mi 09.06.04 10:43

...wenn nicht das versaute an irgendetwas das erste wäre, was mir auffällt... ;)
> die sexuellen Gedanken werden sicher danach auch noch eingeschaltet im Hirn oder so :lol:
sexuelle gedanken nach dem anblick eines opel corsas der von der rennleitung rausgezogen wird? also das wär ja ein wirklich komischer fetisch...
:gaga:
> Aber hast recht ... schickes Bild *ggg* von den beiden. Ist was fürs Familienalbum.

ich find besonders die haltung der arme von dem kleinen grünen männchen geil - wie ausm schlechten p****! (hab ich mal gehört... *fg*)

> @mito: Mist ... nu wollt ich Dir einen "überziehen" von wegen Du bist auch net besser -
womit hätte ich denn das verdient?

> aber mit Deinem letzten Posting hast Du Dich aus einer sehr interessanten "Randgruppe" heraus geschlichen ;)
aus einer sehr interessanten randgruppe herausgeschlichen? und wohin? in die des uninteressanten rests?? :oha:

wirklich interessant... :lol: gruß, mourad

Waldfee106
Admine

Re: es wäre irgendwas faul...

Beitrag von Waldfee106 » Mi 09.06.04 10:52

...wenn nicht das versaute an irgendetwas das erste wäre, was mir auffällt... ;)
pscht - nich so laut *g*
womit hätte ich denn das verdient?
nur so ;) *g* ich mach das immer dann, wenn mir danach ist
aus einer sehr interessanten randgruppe herausgeschlichen? und wohin?

"Politessen-Verehrer" warst Du ja bis vorhin noch ... das ist auch nicht besser, als sich *vor einen Polizisten zu stellen* Bild, damit alles wieder gut wird ....

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

mito116
Wischwasservergesser
ach neeee....

Beitrag von mito116 » Mi 09.06.04 11:04

> pscht - nich so laut *g*

ist kein geheimnis... ;)
> nur so ;) *g* ich mach das immer dann, wenn mir danach ist
dann ist das bei euch frauen ja tatsächlich normal... und ich dachte immer meine freundin sei streitsüchtig..?
> "Politessen-Verehrer" warst Du ja bis vorhin noch ... das ist auch nicht besser, als sich *vor einen Polizisten zu stellen*
ach neeee... ich bin tatsächlich den politessen-verehrer los??? :nuppel: so ne scheisse! ich würde viel lieber weiter politessen verehren als diesen langweiligen, kalten, trostlosen randstein zu streicheln...

Antworten