>
> Peugeot Fahrer fallen aus diese Redewendung natürlich hinaus!
da hab ich ja nochmal Glück gehabt .
Rallyemichl
oder hier:
... zumindest bei der Täterverfolgung :lol: denn im Dienst sind solche Modelle noch. Nur halt nicht bei Beamten von Cobra 11
... das hat ganz sicher nen Nachspiel!

gehabt 

sexuelle gedanken nach dem anblick eines opel corsas der von der rennleitung rausgezogen wird? also das wär ja ein wirklich komischer fetisch...> die sexuellen Gedanken werden sicher danach auch noch eingeschaltet im Hirn oder so :lol:
> Aber hast recht ... schickes Bild *ggg* von den beiden. Ist was fürs Familienalbum.
womit hätte ich denn das verdient?> @mito: Mist ... nu wollt ich Dir einen "überziehen" von wegen Du bist auch net besser -
aus einer sehr interessanten randgruppe herausgeschlichen? und wohin? in die des uninteressanten rests?? :oha:> aber mit Deinem letzten Posting hast Du Dich aus einer sehr interessanten "Randgruppe" heraus geschlichen![]()
pscht - nich so laut *g*...wenn nicht das versaute an irgendetwas das erste wäre, was mir auffällt...
nur sowomit hätte ich denn das verdient?
aus einer sehr interessanten randgruppe herausgeschlichen? und wohin?
, damit alles wieder gut wird ....
> pscht - nich so laut *g*
dann ist das bei euch frauen ja tatsächlich normal... und ich dachte immer meine freundin sei streitsüchtig..?> nur so*g* ich mach das immer dann, wenn mir danach ist
ach neeee... ich bin tatsächlich den politessen-verehrer los??? :nuppel: so ne scheisse! ich würde viel lieber weiter politessen verehren als diesen langweiligen, kalten, trostlosen randstein zu streicheln...> "Politessen-Verehrer" warst Du ja bis vorhin noch ... das ist auch nicht besser, als sich *vor einen Polizisten zu stellen*