alcantara nicht so das wahre?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

Beitrag von Felix306 » So 05.12.04 16:03

wie gesagt,das waren auch nur meine eindrücke.
das ist auch kein kumpel von mir sondern die frau von meinem chef.
find ich bissel frech gleich zu behaupten ich hätte kumpels die zu blöd sind ihr auto zu pflegen,mann muss ja nicht immer so eine diskussion persönlich auf fassen.
das alcantara auf dem bild sieht richtig geil aus,ist aber auch ne andere farbe!
mich hat das ja auch abgeschreckt,kannte das alcantara nur aus dem 306er,das hatte mir gut gefallen,das im 206er ,ich weiss nicht,das hat halt nicht hochwertig gewirkt.
und das es leichter zu reinigen ist,das geht nicht in meinen kopf reein,kunstleder oder leder ist doch auch pille palle das sauber zu machen,das weiss ich,würde gerne mal alcantara putzen,also wenn jemand einen dreckigen hat,als her mit :)
na ja,ich wills jetzt nicht ganz schlecht reden,war ja nur der eindruck aus einer fahrt!!
vielleicht komme ich ja mal selber in den genuss?
greets

tuxi
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von tuxi » So 05.12.04 16:46

> Felix306 schrieb:
>
> find ich bissel frech gleich zu behaupten ich hätte kumpels die zu blöd sind ihr auto zu pflegen,mann muss ja nicht immer so eine diskussion persönlich auf fassen.

Wo liest Du sowas bitte heraus?.

cu
Bild

Felix306
Politessen-Verehrer

Beitrag von Felix306 » So 05.12.04 17:35

> tuxi schrieb:
Ähm Sorry Leute, aber Alcantara ist teurer als Leder. Eignetlich ist der ziemlich Pflegeleicht. Im Sommer wie im Winter ist der Stoff angenehmer als normales Leder.

Aber wenn dein Kumpel es nicht zu pflegen weiss, dann ist halt nicht weit hin bis es total verdreckt. Wie bei Leder gibt es auch bestimmte Pflegemittel für den Stoff.

da :)
das könnte man schon so verstehen,wenn man will...
aber wenns nicht so gemeint war ists doch ok,bloss kein stress hier machen :)
mfg

Antworten