Fehlercode Tabelle

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
205.mi16
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

Re: hmm..

Beitrag von 205.mi16 » Mo 03.10.05 14:48

> BigAl schrieb:
>
> ja hab ich. Aber halt in nem Buch. Hab ich mal bei ebay ersteigert.
> Vielleicht mach ich mir ja mal die mühe und tippe alle Fehlercodes ein, dann kann man sie ja evt. hier mit rein stellen ins forum
>
> Mfg Martin

das wäre gut.
brauche die liste eigentlich ständig.
habe die fehlercode liste vom 309 mi16 (auch fast identisch mit den 8 v motoren)
werde die heute aben mal posten,bzw mal nem admin schicken (für die bastelecke)

gruß
marcel
205 gentry(MI16) bj 10.91
405 gli 1.6 bj 02.90 (Winterauto) verkauft!
207 RC Cup

BigAl
Frühschalter
Postleitzahl: 85354
naja..

Beitrag von BigAl » Mo 03.10.05 14:58

Ist aber ganz schön viel zum abtippeln. Wenn man noch erleuterungen und die Komponenten test mit rein nimmt. Aber ich werd bestimmt mal ne freie minute finden.

Ansonsten schau mal bei ebay unter "Peugeot diag*" Wenn er dir dan was von "Roi de recherche" raus wirft bist richtig. Das hab ich auch. Ist ganz lustig weil es halt auch bei Cit futzt und da recht viel drin steht.

Ansonsten schick mir einfach über PN deine email. Dann kann ich dir gleich die liste rüber schicken wenns fertig ist.

Mfg Martin

205.mi16
Politessen-Verehrer

Re: naja..

Beitrag von 205.mi16 » Mo 03.10.05 18:51

> BigAl schrieb:
>
> Ist aber ganz schön viel zum abtippeln. Wenn man noch erleuterungen und die Komponenten test mit rein nimmt. Aber ich werd bestimmt mal ne freie minute finden.
>
> Ansonsten schau mal bei ebay unter "Peugeot diag*" Wenn er dir dan was von "Roi de recherche" raus wirft bist richtig. Das hab ich auch. Ist ganz lustig weil es halt auch bei Cit futzt und da recht viel drin steht.
>
> Ansonsten schick mir einfach über PN deine email. Dann kann ich dir gleich die liste rüber schicken wenns fertig ist.
>
> Mfg Martin

servus,
das ist schon ne menge arbeit,tippe aber nur die fehlercodes und deren bedeutung.nicht aber deb restlichen anhang zur fehlerdiagnose.

gruß
marcel
205 gentry(MI16) bj 10.91
405 gli 1.6 bj 02.90 (Winterauto) verkauft!
207 RC Cup

Antworten