Radio spinnt total !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
TombRider66
Serien-Wagen-Fahrer

Re: Radio spinnt total !

Beitrag von TombRider66 » Do 05.06.08 13:08

Hallo,
habe das gleiche Problem wie blue-daemon! CD wird nicht mehr rausgeworfen. Hat das mit der Stromabschaltung funktioniert? Oder gibts eine Alternative zu diesem Lösungsvorschlag?

Danke für Eure Postings!

peterfido
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von peterfido » So 09.11.08 11:40

Habe gestern das gleich Problem gehabt. CD-Auswurf Taste gedrückt. CD kam raus, jedoch hat es dem Radio zu lange gedauert, bis ich die CD entnahm, so dass es die Disc wieder einzog. Anschließend wollte das Radio mir die CD nicht mehr geben. Habe mehrmals die Taste betätigt dabei hat das Radio dann jedesmal wieder bei Track 1 angefangen abzuspielen. Dann dachte ich, wartest Du mal, bis das Radio länger aus war, vielleicht hat es sich aufgehangen. Nach ner Pause von etwa 30 Minuten blieb die CD immer noch im Radio. Dann nach einer weiteren Pause von etwa 3 Stunden spuckte das Radio diese nach dem Betätigen der Auswurf - Taste aus. Habe bei meinen Versuchen festgestellt, dass man das Radio durcheinander bringen kann. Zündung aus, Auswurftaste gedrückt: Das Radio ging auf Radioempfang, im Display blieb jedoch die Uhrzeit... Da mein Auto gerade mal 5 Jahre alt ist, ich in der Zwischenzeit schon einen durchgegammelten Kühler, einen defekten Schalter für das Rückfahrlicht hatte und sich gestern der Schlauch vom Kühler zum Ausdehnungsfäß gelöst hatte und mir beim wiedereinstecken auffiel, wie niederwertig das ganze ist, war das mein einziger Peugeot...
Wenn das Herz involviert ist, steht die Logik außen vor!

Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland

Beitrag von Psychobilly » So 09.11.08 18:49

TombRider66 hat geschrieben:Hallo,
habe das gleiche Problem wie blue-daemon! CD wird nicht mehr rausgeworfen. Hat das mit der Stromabschaltung funktioniert? Oder gibts eine Alternative zu diesem Lösungsvorschlag?

Danke für Eure Postings!

Einfach Kabel abklemmen und das problem ist weg ! :auslach: :auslach: :D *griiiiins*

Antworten