ebay Auspuffanlage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
peugeot205winner
Staudrängler
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland

re

Beitrag von peugeot205winner » Di 21.10.08 15:22

wir haben jetzt fast 2 jahre nen endtopf vüber ebay dran absolut kein prob
der sound ist etwas kerniger aber wen stört das schon
schellen hatte ich von atu die sind um einiges stärker als die die drann waren
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

cee
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 71397
Land: Deutschland

Re: ebay Auspuffanlage

Beitrag von cee » Mo 29.11.10 21:26

Sorry dass ich einen so alten Beitrag raushole, bin über dem im Moment gestolpert.

Ich fahre das Auto immer noch, wird aber nun von einem 306 cabrio abgelöst. Die Auspuffanlage, die ich für 50€ bei ebay bekommen hatte hat nur mäßig unters Auto gepasst. Die Aufhängegummis hinten sind mega unter spannung und das Endrohr saß nicht an der Aussparung, daher musste eine neue in die Stoßstange geflext werden.

Der TüV hat dazu gar nichts gesagt, die Fügestellen sehen nicht mehr sehr Fit aus, aber der Auspuff ist noch drunter und funktioniert bestens.

Schoeneberg30

Re: ebay Auspuffanlage

Beitrag von Schoeneberg30 » Di 30.11.10 03:50

Hab für den 60 PSler nen Auspuff bei Berlins größter Teiletekke neu für um die 30 bekommen. Für den 94 PSler für 52 und ATU wollte 150 Dafür! Das dreifache, für den selben Müll. Bei Ebay gabs den erst garnicht. Hauptsache er erfüllt seinen Zweck und fällt nicht ab wie bei mir LOL:D
2927_21436.jpg

Antworten