Porsche bremsanlage für 206 Gibts das ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Ihr seid ja nett...

Beitrag von Red Runner » Sa 27.07.02 12:53

...da hat ausnahmsweise mal einer a) ne ausgefallene Idee und b) was sinnvolles (Tuning im Hinblick auf Sicherheit) vor und ihr habt nix besseres zu tun, als ihn dafür auch noch lächerlich zu machen. Echt ne super Einstellung sowas!

Ja, sein Vorhaben ist vielleicht ein bißchen hoch gegriffen und auch ich sehe keine Chance, das zu realisieren, aber da kann man doch vernünftig Antworten (z.B. damit, dass der Lochkreis nicht nur von der Bremsscheibe abhängt, sondern im Wesentlichen auch von der Radnabe) oder, wenn man keine Ahnung davon hat, soll man doch einfach mal die Klappe halten.

Ich finds jedenfalls richtig mies, dass Leute, die Fragen über nicht tüv-fähige Nockenwellen, nicht tüv-fähige Chips problemlos beantwortet werden, weil es ja sch... egal ist, wenn jemand seine kleine Bremsanlage, die mit Serienleistung schon hart am Limit ist, durch das Tuning mal eben so um 50% überfordert.

Genug getextet: Ich persönlich finde dieses Verhalten auf gut deutsch ***Mist*** (ja, auch ich schreibe das manchmal aus) und gehe einfach mal davon aus, dass ich damit nicht der einzige bin.

Sollte das doch so ein, dann bitte ich um eine ebenso deutliche Meinungsäußerung, dann kann ich mir selber überlegen, ob ich mich weiterhin bemühen soll, in diesem Forum noch sinnvolle Ratschläge zu geben.

trotzdem Greetz

RR

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: Ihr seid ja nett...

Beitrag von pongi » Sa 27.07.02 13:29

Ich kann dir nur zustimmen. es gibt hier im Forum leider ein paar leute die posten nichts als dumme sprüche wenn jemand um rat fragt. aber sobald sie mal ein problem haben sollen alle anderen alles stehen und liegen lassen und ihren Pug wieder fit machen. Ich finde dieses Verhalten unter aller Sau!!!

Ich bin auch einer der mal einen Witz macht und habe auch nichts dagegen und wenn jemand z.b. schreibt er hat wasser im Auto woran das liegen könnte und ihm jemand als antwort postet er solle das schiebedach zu machen das ist doch in ordnung. aber man kann leider auch alles übertreiben und jeder gute witzt ist irgendwann mal ausgelutscht!

Wenn man jemandem mal nicht helfen kann dann sollte man ihm lieber sagen wo er hilfe bekommt bzw gleich seine klappe halten.

So das musste jetzt auch mal raus!

Matthias

MikaHakkinen
Lenkradbeißer

Mit meinem Posting meinte ich Thorsten persönliche Dinge !

Beitrag von MikaHakkinen » Sa 27.07.02 13:58

Hat nichts mit der Porsche Bremsanlage zu tun.

>Ich kann dir nur zustimmen. es gibt hier im Forum leider ein paar leute die posten nichts als dumme sprüche wenn jemand um rat fragt. aber sobald sie mal ein problem haben sollen alle anderen alles stehen und liegen lassen und ihren Pug wieder fit machen. Ich finde dieses Verhalten unter aller Sau!!!

>Ich bin auch einer der mal einen Witz macht und habe auch nichts dagegen und wenn jemand z.b. schreibt er hat wasser im Auto woran das liegen könnte und ihm jemand als antwort postet er solle das schiebedach zu machen das ist doch in ordnung. aber man kann leider auch alles übertreiben und jeder gute witzt ist irgendwann mal ausgelutscht!

>Wenn man jemandem mal nicht helfen kann dann sollte man ihm lieber sagen wo er hilfe bekommt bzw gleich seine klappe halten.

>So das musste jetzt auch mal raus!

>Matthias

Thorsten

AMEN AMEN AAAAAAAMEN!!! (o.t)

Beitrag von Thorsten » Sa 27.07.02 14:21

kein Text

Antworten