Au revoir mein kleiner Flitzer. Nun ist es endgültig aus. -TOTALSCHADEN-

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Land: Deutschland

was heißt hier " *fiesgrins* ;)"

Beitrag von andi 205HH » So 27.10.02 16:32

>>>ich finde das mit den op**s gibt doch zu denken, oder?

>>Ich sage euch, die Opel's haben sich gegen uns verschworen! ;)

>>mfg vulkanus

>*fiesgrins* ;)

bist du nen O*** sympathisant??

"undnupassaufwasduantwortest" *fiesgrins* ;)

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

was heißt hier " *fiesgrins* ;)"

Beitrag von andi 205HH » So 27.10.02 16:32

>>>ich finde das mit den op**s gibt doch zu denken, oder?

>>Ich sage euch, die Opel's haben sich gegen uns verschworen! ;)

>>mfg vulkanus

>*fiesgrins* ;)

bist du nen O*** sympathisant??

"undnupassaufwasduantwortest" *fiesgrins* ;)

Shadow
ADAC-Fan
Hey... Lass den Kopf nicht hängen...

Beitrag von Shadow » So 27.10.02 16:45

ich musste vor nicht langer Zeit auch von meinem kleinen 306er Abschied nehmen.... Ist echt totaler Mist... du denkst nix böses und zack alles ist im Eimer.. Hätte den Opa kaltlächelnd erwürgen können ...

Aber wie heisst es immer so schön : es geht weiter....

Auch wenns denn nen Ar*** voll rennerei ist und du manchmal echt kein Bock mehr drauf hast :-(

such dir ne gute Karosse und bau dann alles Stück für Stück wieder um... So hast du danach wieder nen Wagen zu dem du ne Absolute Verbindung hast...

Und.... du lenkst dich zusätzlich noch von dem Verlust deiner Ex ab...

Also: lass den Kopf nich hängen... mir gehts fast nicht anders wie dir....

Gruß

Thorsten

Kuhnibert

re: was heißt hier " *fiesgrins* ;)"

Beitrag von Kuhnibert » So 27.10.02 16:46

>>>>ich finde das mit den op**s gibt doch zu denken, oder?

>>>Ich sage euch, die Opel's haben sich gegen uns verschworen! ;)

>>>mfg vulkanus

>>*fiesgrins* ;)

>bist du nen O*** sympathisant??

>"undnupassaufwasduantwortest" *fiesgrins* ;)

Jo, ich bin Opel-Mensch. Aber ein ganz lieber ;)

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

na gut - machen wir mal ne ausnahme ;-)) (schon mal 205 gti gefahren??) (o.t)

Beitrag von andi 205HH » So 27.10.02 16:49

kein Text

Azing

:))))) LOL Geile Geschichte!

Beitrag von Azing » So 27.10.02 20:24

Hi Kris,

geile Geschichte und gut geschriben. Hab mich echt weggeschmissen. Ist doch immer wieder gut solche Leute zu kennen, da bleibt das Leben lustig.

Muß mich deiner Meinung übrigens anschliessen. Meine Ex hatte mal nen 205 GRD. Auf der Rückfahrt aus nem Frankreichurlaub ist Sie nem 124er Mercedes hinten reingesemmelt. Der Pug ist vorne geplatzt wie'n fauler Kürbis, will damit sagen, sah echt heftig aus. Hab die Kiste dann repariert und dabei festgestellt, dass der Schaden halb so wild war. Beispiel. Die Kotflügel sahen aus wie Bumerangs. Als ich die abgenommen habe sind die aber wieder in ihre Originalform zurückgesprungen und mußten noch nicht einmal lackiert werden!! Also Patrick. Erst mal genau gucken.

Gruß, Azing.

>...dass die karre nicht mehr zu machen ist. gibts garnicht! solange die federbeine nicht total unorientiert in der gegend rumstehen ist alles auch wieder mit überschaubaren mitteln richtbar.

>totzdem *mitleid*. toi toi toi, ich hatte bisher noch niemals nie einen unfall und hoffe, das bleibt auch so. ich war zwar auch schon nen paar mal sehr nah dran, aber immer irgendwie glück gehabt. ich hab meinen lappen jetzt seit guten 7 jahren und bin einige kilometer gefahren, v.a. auch viel langstrecke quer durch europa.

>nen kumpel von mir, marco (der totale schwaller und hektiker, toto weiss wen ich meine...;-))), hat sich mal ne ganze reihe "unfälle" an seinen GRIFFE hingefahren, war irgendwann nur noch zum lachen....das fing an mit einem ölunfall, er das auto gekauft, beim pug-händler, aber irgendwie sass die ölmesstabhülse nicht richtig und er schön aufgefült bis geschlagene 7,5 liter im motor waren und der das öl zu allen dichtungen gleichzeitig um sich warf, sogar der nockenwellensimering war komplett gegen das riemenrad rausgerutscht, na ja erste techn. eingriffe, er wollte gleich nen gemachten zylinderkopf drauftun, er ans werk, ruft mich an: alles mist, karre läuft nicht, kom mal her, na ja er hatte den zündverteiler verkehrt herum momtiert, das ding zündete 180° versetzt, dann lief das ding, er hecktisch. oah, gleich probefahren, ich noch so: marco, der motorhaubenhalter fehlt noch (er spart sich gerne das hauben-abbauen)! ich fahr ja langsam!! er also los und 3oo meter weiter, bumm, die haube aufgeknallt, der klapparm stoppte das ganze dann relativ abrupt und zog einen schönen trichter rechts in die haube. als er zurückkam hab ich nur noch tränen gelacht*LooooooL*. dann hat er ne haube organisiert, wollte sein auto wg. farbtonangleich zum lacker bringen, ich also zwei autos hinterhergefahren, nimmt der gute an ner kreuzung ner alten frau die vorfahrt und ich sehe nur noch einen roten twingo den GRIFFE wie eine billardkugel wegkicken. bilanz: tür links, kotflügel, stehblech im radhaus, sah aber schlimmer aus, zum glück hatten schweller und a-säule nix abgekriegt. marco war sauer!!! und damits symmetrischer aussieht, hat er in der wut, den rechten kotflügel gleich auch noch reingetreten;-)))))

>sah cool aus, das auto: beide kotflügel, die haube, die tür links, alles knitter! und geölt hat er auch noch wie ein bohrloch.

>ich hab ihm dann das auto in wochenlanger arbeit wiederhergerichtet, nur den motor wollte er zusammenbauen, nen 90tkm-block, gemachter kopf....nur hat er irgendwie was vergessen, denn der motor lief 5 minuten: komisch der läuft so rauh, wird so warm....(hey marco: öldruckleiste nockenwelle!?!?)....ganze nocken ab, kopf eingelaufen, späne im block.....gott sei dank war ich da nicht dabei, musste arbeiten....

>eigentlich müsstest du jetzt wieder ein breites grinsen im gesicht stehen haben;-))

>grüsse, kris

Löwe01
Zufrühabschnaller
Sach ma kommst Du zu Hause nie zum Schuss daß Du immer hier rumpöbeln musst? (o.t)

Beitrag von Löwe01 » So 27.10.02 20:45

kein Text

liondriver
ADAC-Fan

Résumé...

Beitrag von liondriver » So 27.10.02 21:05

Erst mal herzlichen Dank für euer Mitgefühl. Ich weiß es wirklich zu schätzen. Als ich dann heute wieder wach geworden bin, haben mein Paps und ich den Wagen gleich mal auf die Bühne genommen. Also so schwer hat's ihn noch nie erwischt. Also, der Motor läuft & der Wagen fährt. Trotzdem, der Wagen ist so nicht mehr zu retten. Der hat den Aufprall mittig genommen. Bin mit etwa 50 Sachen seitlich gegen das Rad des Vectras gerutscht. Man sieht, daß die Maschine schief im Motorraum hängt. Das schlimmste ist allerdings, daß der linke Längsträger völlig deformiert wurde. Der ist gut gestaucht. Den ganze Vorderwagen scheint's verzogen zu haben, da ja auch meine Fahrertür hakt. Also bei der Karosserie ist nix mehr zu machen. Da hat mein Paps gleich abgewinkt (wir haben 'ne typenoffene Werkstatt). Einen Dozer zum ziehen hätten wir ja, aber es lohnt nicht. Denke jetzt, daß ich mir wieder 'nen 205er hole und den ganzen guten & teuren Kram dann umbauen werde. Felgen, Fahrwerk, Interieur & Motor haben ja nix & wenn ich das einzeln verkaufe krieg ich eh nur noch 'nen Appel & 'nen Ei. Sogar beide Nebelscheinwerfen sind ganz *staun*. Doch die Wucht des Aufpralls ist sogar die Innenspiegel von der Frontscheibe abgerissen & die Hutablagenhalterungen haben (mal wieder) nicht gehalten. Fotos von dem momentanen Zustand habe ich gemacht & werde sie hier dann mal vielleicht reinstellen.

Bin letztendlich heilfroh, daß trotz des schweren Aufpralls niemand zu Schaden kam. Übergangsmäßig werde ich aber weiterhin dem 205er nicht untreu. Mein bester Kumpel hat mir gleich seinen GTI zugesichert, solange ich ihn brauche. Er fährt momentan sowieso total wenig, aber ich jeden Tag um die 60km. Das nenn ich Freundschaft. Bin wirklich froh, daß alle, auch meine Eltern zu mir stehen. Das ist dann doch irgendwie das einzig wichtige im Leben. Man lernt nie aus...

Also denn Leute, ich wünsch euch stets unfallfreie Fahrt & seid ja im Herbst mit nassen Straßen vorsichtig.

Es geht irgendwie weiter...

Patrick :-|

Shadow
ADAC-Fan
Nebenbei :-)

Beitrag von Shadow » Mo 28.10.02 11:17

Der Opa der mir den Püschi zu klump gefahren hat hatte auch n Vectra :-)

Also entweder können die Opel Fahrer nicht fahren oder die Vectras haben nen Magneten im Auto um andere in unfälle zu verwickeln *lol*

Gabs den bei Opel als Zubehör oder serienmässig ???????????

Greetz

Thorsten

Antworten