Tach,
nachdem ich gerade meine E-Mails abgefragt habe, und wirklich nur ein einziges bild da war, danke an Scorn, habe ich nun drei möglichkeiten:
Die 1.: Ich warte noch ein paar tage ab.
Die 2.: Da ich ja sehr gerne für dieses Jahr noch einen Kalender mit schönen Pugs wollte, einfach nur mit Autos.
oder die 3.: Ich vergess das wieder, und versuche dieses Jahr auf den treffen sowas in der richtung zu organisieren.
Es ist mir allerdings auch klar, das sowas natürlich, wenn man es richtig gut gemacht haben will, ein profesionler fotograf in die hand nehmen müsste, aber ich denke, es geht hier einfach nur darum, das vielleicht noch andere, genau wie ich, schon für dieses Jahr einen Kalender mit der marke die wir selbst fahren genre hätten.
Ich werde jetzt folgendes machen, wenn ich sagen wir mal samstag abend 20.00 Uhr nciht genug bilder für mein 1. vorhaben zusammen bekommen habe, dann werde ich mischen, normale schöne pugs mitrein nehmen, auch ohne girls.
Darum gleich neuer aufruf, wer noch ein Bild von seinem Löwen hat, das er für besonders schön findet, und noch nicht in der User Galerie ist, oder schon mal hier gezeigt würde, am besten mir gleich schicken.
Ich werde dann alle auf meine Page packen, und euch dann abstimmen lassen, welcher aufs Deckblatt kommt, oder welche euch dann am besten gefallen und somit in den Kalender aufgenommen werden.
Also, wenn ihr was habt, sofort an mich schicken.
Wenn das dann immer noch nicht reichen würde, also die anzahl der fotos, werde ich mit eurer Hilfe die User Galerien durchsuchen, aber wenn es soweit kommen sollte, werde ich noch mal Posten.
Ach ja, bevor ich es vergesse, wer von euch hätte daran überhaupt interresse? Denn je mehr ich anfertigen lasse, um so günstiger wären diese dann zu haben.
Aber bitte nicht hier posten, wenn ihr einen wollt, nicht das die Admins noch sauer auf mich werden, weil das ja unötige platzverschwendung wäre. Einfach mir per Mail bescheid sagen.
Bye Martin
PS: Nochmal meine E-Mail:
GoldenBoy1066@aol.com