Beitrag
von Kris » Mi 16.07.03 12:18
... ich behaupte ja garnicht, dass die aussage deiner kumpels grundsätzlich falsch ist. nur wenn der typ teile von dir hat, dann könntest du ja ganz einfach im marktplatz zu den inseraten einfach nen kommentar schreiben und sagen: hört zu leute, der typ hat den kram von mir, er hats noch nicht mal bezahlt.
und selbst wenn du dann im forum postest, dass du zu verschiedenen teile-einträgen was geschrieben hast und vor geschäften mit dem kerle warnst ist das völlig o.k., wo du schon bezug auf azing mit seiner geschichte der nockenwelle bezug nimmst, dann lies dir mal durch, was dort WIE gesagt wird. eine klare, sachliche und trotzdem natürliche mit frust geladene geschichte.
und eins nur mal so zum mitschreiben: ich hab ÜBERHAUPT NIX gegen dich und bin auch in keinster form neidisch auf irgendjemanden hier, weder auf dich noch auf sonst jemanden. das allereinzige was mich richtig nervt, ist, dass ich mir bei jedem punkt, auf den du auch antwortest, irgendeinen dummen und unfreundlichen und unsachlichen kommentar anhören kann. und darauf hab ich keinen bock. ich steh nicht drauf, mich als "jungchen" und ewiger neidischer Typ, der im leben voller komplexe ist" und und und ... immer wieder aus deiner richtung betiteln zu lassen.
es gibt hier viele unterschiedliche typen mit unterschiedlichen interessen, jeder macht irgendwie sein ding und hat seine meinung und trotz mancher reibereien, die aber im rahmen bleiben, wurde hier bisher jeder akzeptiert.
aber was bei dir nicht stimmt ist der menschliche faktor.
>Aber deine kindische Aussage wegen Bärbel Schäfer etc kann ich nicht nachvollziehen, weil du ja den ganzen Tag rumpostes. Hast du keinen Job, daß du dir die Sendungen antust? Weißt du, ich halte mich auch züruck, wenn ich im Chat höre 60 Teuro für 4 Düsen!!! Du weißt was ich meine. Die hätte er bei mir für die Hälfte bekommen.
ich bins eigentlich leid, mich zu rechtfertigen, aber ich denke mal, du meinst bobo, der einspritzdüsen von mir wollte, hier seine mail:
hey guten morgen kris!!
hey das ist ja cool für 30 euro!!
ja die nehm ich!!
(tschuldige bobo, aber ich hab grad nen kragen.)
jetzt hoffe ich mal, dass an den geschichten zwischen dir und jürgen E auch wenigstens die hälfte wahr ist, wie bei den 60 euro-düsen ....
grüsse, kris