Beitrag
von Felix306 » So 18.01.04 16:36
>wer sowas nicht glauben will, soll es lassen (und natürlich noch lieber gleich die fresse halten). wieso aber sollte man seine nerven für irgendwelche vollidioten strapazieren, die irgendwas rausschwätzen müssen? das bild fand ich z.b. interessant, habs mir gerne angeschaut und auch den umbau ein bisschen "begutachtet" ;-), die dummen kommentare haben mich nur zum schmunzeln gebracht... ich merk immer öfter, dass die leute, die auf sowas dumme kommentare ablassen die sind, die selber nichts haben oder nichts brauchbares auf die reihe bekommen und das finde ich eher zum lachen als zum aufregen.
--->sehr sehr treffende worte!! geb ich dir zu 100 % recht!es sind echt meist die,die selber nichts bzw halt nix besonderes haben,vielleicht ist es der neid,unverständnis für tuning oder reine provokationslust,wer weiss es.
>gruß, mourad
>p.s.: die gefahr an so endlosen diskussionen und streitereien ist einfach die, dass man wirklich irgendwann den spass an so nem forum verliert - deswegen halt ich mich immer raus!
---> auch hier geb ich dir recht,aber ab und wann seine meinung kund tuen ist nichts schlechtes,ich versuchs ja auch ohne ausfallend zu werden um nicht gleich jemand aus dem forum zu vertreiben...
aber alles in allem haste scho recht,fands nur gut,das de was gesagt hat,sachlich und inhaltlich korrekt : )
gruß felix