Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Schmidti
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von Schmidti » Do 12.02.04 21:50
Meine für den 309 hat ab Kat 240 Euro gekostet. Ist halt leider ohne TÜV und so muß sie wieder alle 2 Jahre runter. Es ist auch einfach nur ein ganz dezentes rundes Rohr was hiten rausschaut. Also ohne großen Schnickschnack und so.
Mir gefällts .o)
-
gugsi
- Reservetankfahrer
- Land: Oesterreich
Beitrag
von gugsi » Do 12.02.04 21:58
>Meine für den 309 hat ab Kat 240 Euro gekostet. Ist halt leider ohne TÜV und so muß sie wieder alle 2 Jahre runter. Es ist auch einfach nur ein ganz dezentes rundes Rohr was hiten rausschaut. Also ohne großen Schnickschnack und so.
>Mir gefällts .o)
Der Preis ist ned schlecht. Bei mir hat nur der ESD 350euro gekostet!
Hab beim Powerrohr 1x90 als Endrohr. Kleiner hats den garned geben.
grüsse gugsi
-
blueMI16
- Strafzettelsammler
-
von blueMI16 » Do 12.02.04 23:13
also Supersprint und Remus ist doch sowieso der grösste Schrott,da kann ich nur Devil-Birnen empfehlen.
Meiner hat schon nach zwei Wochen einen derart brummelnden und geilen Sound bekommen,kann ich nur empfehlen.
Wenn ich da den Supersprint von meinem Bruder anhöre muß ich nur lachen was da rauskommt,hört sich an wie ne Nähmaschine mit Lagerschaden und der ist schon gut 8Monate alt.
Greetz blueMI16
-
Terminator33
- Kanaldeckelumfahrer
-
von Terminator33 » Fr 13.02.04 12:54
>Wieso verkaufst Du den ESD nicht und kaufst dir für das Geld ne Anlage von OMP. Die ist zwar ohne TÜV macht aber richt lärm. Ich hab die auf meinem 309 auch drauf und alle Nachbarn verfluchen mich schon :o)
Wäre echt ne Überlegung wert, ich komme recht günstig an OMP ran (bis zu 50% Rabatt *g*). Hab bisher auch nur gutes über die gehört.
Haben die generell keine ABE dabei? Schade...
Was denkt ihr kann man für nen 2-Rohr-Supersprint-ESD mit NP 299.-, 4 Monate alt, ca. 3000km verlangen?
-
gugsi
- Reservetankfahrer
- Land: Oesterreich
Beitrag
von gugsi » Fr 13.02.04 12:58
>>Wieso verkaufst Du den ESD nicht und kaufst dir für das Geld ne Anlage von OMP. Die ist zwar ohne TÜV macht aber richt lärm. Ich hab die auf meinem 309 auch drauf und alle Nachbarn verfluchen mich schon :o)
>
>Wäre echt ne Überlegung wert, ich komme recht günstig an OMP ran (bis zu 50% Rabatt *g*). Hab bisher auch nur gutes über die gehört.
>Haben die generell keine ABE dabei? Schade...
>Was denkt ihr kann man für nen 2-Rohr-Supersprint-ESD mit NP 299.-, 4 Monate alt, ca. 3000km verlangen?
Schwer zu sagen...
Preis... ich sag mal 150 - 250euro.
mfG gugs
-
Intruder
- ADAC-Fan
-
von Intruder » Fr 13.02.04 21:30
HI,
Öl in den ESD und dann auf die Autobahn....sorry.....Ihr habt ein Rad ab...
Wünsch keinem was böses...aber hoffe das du mal auf deiner eigenen Ölspur
ausrutscht....Dann hast du genügend Zeit, über solchen Schwachsinn nach zu denken.
Bin kein Öko Futzi... und nix gegen nen schönen geilen Sound...aber nicht auf die Art und Weise.
Gruß
Trudl
>hi,
>Ein Freund von mir hat ein 106 Sport mit nem Remus ESD. Dieser war jedoch auch nach 6 Monaten ziemlich leise. Nun hat er einfach 1L billig öl gekauft und mit nem Stück Gartenschlauch und nem Trichter in den ESD geschüttet. Dann auf die Autobahn ( natürlich Nachts ) und mal 120km gefahren. Das hat auch wirklich was gebracht. Der Sound ist nun ziemlich tief und hört sich schon richtig gut an.
>Nun hat die Sache auch ein Hacken..... Das Öl was du hinten rein kippst... Kommt auch hinten wieder raus. Soll heissen das Heckschürze/Klappe schön voll Öl sind.
>Nun ja, da musste dann halt bissi putzen.
>Ich habs mit ner Flasche WD40 probiert und das hat auch auf jeden Fall bissi was gebracht aber lange nicht so viel wie bei meim Kumpel.
>Putzen musste ich natürlich auch. Nun sei dir überlassen was du probierts....
>Hoffe ich konnte helfen
>Lars205
-
Terminator33
- Kanaldeckelumfahrer
-
von Terminator33 » Sa 14.02.04 11:30
>Schwer zu sagen...
>Preis... ich sag mal 150 - 250euro.
>mfG gugs
Joa, okay, dann werd ich das mit dem Öl mal lassen und mir lieber nen neuen ESD holen... werd dann ca. +-0 Euros machen, weil ich die OMPs so billig bekomme
Danke an alle die versucht haben mir zu helfen!
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
-
von RallyePower » Sa 14.02.04 16:45
ich hab mal zum test nen esd mitm schweisbrenner ausgebrannt da war hinterher nurchnochn resonanzrohr drin aber keine stahlwolle mehr , das gabn schönen klang , auf meinem 205 winner mit 60ps allerdings war der esd vom 106*ggg* und daher völlig illegal
-
Klaus
Beitrag
von Klaus » Mo 16.02.04 10:54
Hi,
sag mal, wie bescheuert kann man denn sein? Nicht nur die Botanik leidet, sondern auch der Motorradfahrer den es auf die Fresse haut weil er auf dem Oel, das IHR hinten rausblast, ausrutscht und es hoffentlich ueberlebt! Was ist mit der Familie des Motorradfahrers? Was ist damit? Das ist in meinen Augen Verantwortungslos und kriminell!
>hi,
>Ein Freund von mir hat ein 106 Sport mit nem Remus ESD. Dieser war jedoch auch nach 6 Monaten ziemlich leise. Nun hat er einfach 1L billig öl gekauft und mit nem Stück Gartenschlauch und nem Trichter in den ESD geschüttet. Dann auf die Autobahn ( natürlich Nachts ) und mal 120km gefahren. Das hat auch wirklich was gebracht. Der Sound ist nun ziemlich tief und hört sich schon richtig gut an.
>Nun hat die Sache auch ein Hacken..... Das Öl was du hinten rein kippst... Kommt auch hinten wieder raus. Soll heissen das Heckschürze/Klappe schön voll Öl sind.
>Nun ja, da musste dann halt bissi putzen.
>Ich habs mit ner Flasche WD40 probiert und das hat auch auf jeden Fall bissi was gebracht aber lange nicht so viel wie bei meim Kumpel.
>Putzen musste ich natürlich auch. Nun sei dir überlassen was du probierts....
>Hoffe ich konnte helfen
>Lars205
-
Zander
Beitrag
von Zander » Mo 16.02.04 12:43
>Dann auf die Autobahn ( natürlich Nachts ) und mal 120km gefahren.
[...]
>Nun hat die Sache auch ein Hacken..... Das Öl was du hinten rein kippst... Kommt
>auch hinten wieder raus. Soll heissen das Heckschürze/Klappe schön voll Öl sind.
Wenn Deine dreckiges Auto Dein einziges Problem ist...
Ich fahr auch Motorrad und der Gedanke, dass ich mein restliches Leben im Rollstuhl oder im Sarg verbringen kann, weil irgend so ein Riesendepp die Fahrbahn einsaut um ein bisschen besseren Sound aus seiner Brülltüte zu holen und zu geizig ist um sich eine anständige Anlage zu kaufen, dann kommt mir die Galle hoch.
Gruss
Zander