leichter rostschaden - noch machbar?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
306_AMG
Radarfallenwinker
Land: Deutschland
Re: leichter rostschaden - noch machbar?

Beitrag von 306_AMG » Fr 02.10.09 11:18

Hatte denen mein Fahrzeugschein auch nich gezeigt, hab den netten Herren rausgebeten und gesagt ich brauch für DES auto da ne Radhausschale, is durchgefault gewesen. Meint er nur aha 306er Bj.? ...96... schaut in PC... ne gibts net...
Demnach ging ich davon aus, dass es des wirklich net gibt, aber bin ja hier eines bessren belehrt worden, werd da nochmal nachhaken, auch wenn da bei mir nix mehr passieren kann.

Gruß

HP

306_AMG
Radarfallenwinker
Land: Deutschland
Re: leichter rostschaden - noch machbar?

Beitrag von 306_AMG » Fr 02.10.09 11:29

Hatte denen mein Fahrzeugschein auch nich gezeigt, hab den netten Herren rausgebeten und gesagt ich brauch für DES auto da ne Radhausschale, is durchgefault gewesen. Meint er nur aha 306er Bj.? ...96... schaut in PC... ne gibts net...
Demnach ging ich davon aus, dass es des wirklich net gibt, aber bin ja hier eines bessren belehrt worden, werd da nochmal nachhaken, auch wenn da bei mir nix mehr passieren kann.

Gruß

HP

Antworten