Clarion 1633 A Wechsleranschluss freischalten?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
CCandy
NOS - Junky

Re: Clarion 1633 A Wechsleranschluss freischalten?

Beitrag von CCandy » Fr 07.12.12 11:54

Peugeot309GTI-TD hat geschrieben:Moin! Was mich auch noch nervt ist das die Klima bei kaltem Wetter automatisch anläuft
Das lässt sich nicht ändern, soll wohl eine Art automatische Scheibenabtaufunktion darstellen.
Beim 406 passiert das meist bei etwas über Null Grad.
Der 206 macht das, wenn sich vom Abstellen zum nächsten Start die Aussentemperatur um mehr einen gewissen Wert (meine ca. 6 Grad) ändert.
Peugeot309GTI-TD hat geschrieben: und das die Blinker zig mal blinken beim öffnen des Fahrzeuges!
Auch da wüsste ich keine Abhilfe. Das Geblinke wird ja in der BSI produziert, da wird man wohl kaum ran kommen. Evtl. lässt sich die ZV ausprogrammieren, aber ne Lösung ist das ja auch nicht.
Peugeot309GTI-TD hat geschrieben:Mit dem Interface bin ich auch noch etwas uneins, die Dateiordner muss ich ja zwingend CD01-CD06 benennen,korrekt? Und jeder Ordner kann max 99Titel enthalten?
Soweit korrekt. Bei mir gehen auch mehr als 99 Titel in einen Ordner, nur lässt sich der Bereich über 99 dann logischerweise nicht mehr gezielt anwählen. Als Maximum hatte ich mal ein Hörbuch mit irgendwas um 240 Dateien und 15 Stunden Laufzeit in einem Ordner.
Peugeot309GTI-TD hat geschrieben:Ich hab dann teilweise Lieder mit recht langen Liedtiteln bzw einer Gesamtlänge von 1-2Stunden, da kommt es nicht selten vor das sich das ganze System aufhängt! Ist euch da auch was bekannt oder stößt das System da einfach an seine Grenzen?
Gravierende Hänger in dem Sinn hatte ich noch keine. Was aber mal vorkommt, ist dass das Teil bei einem Fehler in der MP3 Datei aussteigt und anfängt zu piepsen. Meist passiert das immer an der gleichen Stelle der jeweiligen Datei. Abhilfe bringt dann vor- oder zurückspulen, in schlimmeren Fällen muss man zum nächsten oder vorherigen Titel springen.
Die jeweilige MP3-Datei lasse ich mir dann per Mediacoder neu schreiben, danach tritt der Fehler nicht mehr auf. Über eine Stunde auf einem Track hab ich aber noch nicht gehabt.

Peugeot309GTI-TD
NOS - Junky

Re: Clarion 1633 A Wechsleranschluss freischalten?

Beitrag von Peugeot309GTI-TD » So 09.12.12 00:13

Hab mich heute noch mal damit befasst, es gibt offenbar echt ein Problem damit wenn die Titel extrem lang sind, dachte zunächst noch das es vieleicht an Sonderzeichen in der Titelbezeichnung liegt und hab dann die Titel mit 1 2 3 4 etc benannt was allerdings auch nichts brachte, es passiert immer trotzdem das sich das ganze ab und an aufhängt dann reagiert nur noch der Lautstärkenregler und am schnellsten hat man das ganze wieder am laufen wenn ma den Stick zieht!

Die Klima funzt bei meinem 406 eh nicht mehr korrekt über die BSI, ich vermute mal das bekannte Relais ist abgeraucht gewesen deswegen hat der Vorbesitzer einen extra Schalter eingebaut für die Klima, somit schaltet die BSI offenbar nur noch die Lüfter ein wenn es kalt ist den Kompressor jedenfalls nicht, vieleicht kann man ja die Klima in der BSI deaktivieren denn die Lüfter schalten sich ja auch mit dem extra Schalter ein.

Antworten