drophead hat geschrieben:Kann man eigentlich die Dachreling demontieren ?
moin,
klar - mit der passenden flexscheibe kein problem
die reling ist von innen verschraubt, übrig bleiben dann die löcher. ob ein kombi ohne reling aussieht

?
der in kirchheim wäre von den dreien meine letzte wahl: bei der optik, ist der km-stand plausibel? die schutzecken hinten rechts und links ziemlich verblichen, die chrom/plaste leisten blühen schön vor sich hin, die teilledersitze sehen auf den bildern sehr ungepflegt aus, die sitzwange hinterlässt keinen guten eindruck, hat er rost an der motorhaube vorne (typisch für serie 2)? und hat bei dem wagen schon mal jemand den becherhalter zwischen den sitzen gesäubert?
der in berlin mit den hellen ledersitzen täte mir gefallen, ist aber auch sowas von empfindlich gegen schmutz das ich es nicht wagen würde. und teuer ist er auch.
einen guten eindruck hinterlässt der in kassel, allerdings steht der bei einem der fähnchenhändler in der straße, ich habe unseren 306 von dort, kam mir vor wie auf einem anderm kontinent. garantie werden die kaum geben und der preis ist recht hoch bei dem km - stand.
andreas