Ich glaube aber lieber dem Magneten, der lügt nicht

Wenn ich mich recht erinnere steht ja das "M" für die Monojet und das "Z" für den Kat.
Vielleicht Tauschmotor? Oder hats Peugeot nicht so genau genommen mit der Kennzeichnung?
sind eig. nie dabei.shabb hat geschrieben:...bei der Pumpe sind die zwei Sicherungsschrauben nicht dabei, weiß da jemand die Teilenummer, die wird Peugeot ja wahrscheinlich auf Lager haben.
Nö das ist ne Typpische Stelle.shabb hat geschrieben:Ich dank euch allen für die sackenschnellen Infos!
Beim Rumfuhrwerken auf der Suche nach der Nummer hab ich mal die Kopfdichtung ringsum (soweit die Griffel kamen) abgetastet. Sie schien mir knochentrocken bis auf eine Stelle oberhalb der Lima. Ich kenne es vom Golf 2 als Schwachstelle die man eigentlich getrost ignorieren kann solange es nicht in Strömen fließt, da an der Stelle die Kopfdichtung immer wieder undicht wird, was jedoch den Motor nicht stört. Lässt sich das auf den TU3M ummünzen oder ist da Vorsicht geboten?