Idioten gibts!!! Ich glaub es nicht..

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Nora306XSi
Spätzünder
Land: Deutschland
re: Unglaublich!!! Wien ist anders ...

Beitrag von Nora306XSi » Mi 07.05.03 13:11

Das war am Schwarzenbergplatz... kannst Dir eh vorstellen...

Das lustigste Erlebnis hatte ich aber mal in der Großfeldsiedlung. Ich steh bei einer roten Ampel, vor mir zwei Autos. Auf einmal steigt der vor mir aus, geht zum voderen Auto, macht die Fahrertür auf, zieht den der drinsitzt raus, ohrfeigt ihn von oben bis unten, und setzt sich dann wieder zurück in sein Auto...

Tja... Wien ist nun mal anders, wie Du gesagt hast...

:-)

(die Leute hier werden schon eine schöne Meinung über Wien haben!!)

Dr.Evil
Benzinsparer

Traut man dieser schönen Frau garnicht zu!!! (o.t)

Beitrag von Dr.Evil » Mi 07.05.03 13:22

kein Text

Luxman
Zufrühabschnaller

re: Hut ab...

Beitrag von Luxman » Mi 07.05.03 13:52

naja ich will auch mal meinen Senf dazu geben:

ich fahr nach der arbeit zu meiner freundin.....auf einer engen strasse.... da kommt mir einer auf meiner seite entgegen und fetzt mir meine vor zwei tagen neu bekommenen M3 Spiegel ab. ( also eigentlich nur einen )

Und der sack fährt weiter..... ich mit Handbremse rum und hinterher. An der Ampel ( die nur durch zufall da stand weil sie gerade wieder mal die straße aufgerissen hatten ) erwisch ich den dann. Der steigt aus 60 Jahre alt schaut so blöd und sagt : ja der ist wohl kaputt!!! mit dem selben Atemzug fragt er mich ob ich zeugen hätte! Natürlich war ich alleine unterwegs und er meinte dann wüsste er von nix! Ich wollte ihn schon fragen ob er schon weiß das momentan keiner auf der straße ist, das er also auch keine zeugen hätte..... dann hat mich der " respekt " vorm alter wieder gepackt ( ich wollte ja keinen Opa auf offener straße vermöbeln ) naja anzeige gemacht......jeder muss seinen schaden selbst tragen.....super 600 Mark in den wind geblasen.

Aber wenn ich mein auto jetzt bald mal wieder habe dann kann der andere aich 100 sein den würden sie wahrscheinlich nie wieder sehen!!

*ggg*

Gruß

Fabian

Mittsch
Strafzettelsammler

oha - die wilde nora(nicht mit zora verwechseln) (o.t)

Beitrag von Mittsch » Mi 07.05.03 14:04

kein Text

Tweezer
Strafzettelsammler
re: hrhr, ihr weana seits ma a lustiges volk ;) :D

Beitrag von Tweezer » Mi 07.05.03 15:37

Hrhr, mein Gott bei euch gehts ja schon wieder rund. Wenn du dem dicken Häupl den Spiegl abtreten hast, schick ich dir nen Orden. Denn der braucht das mal ;)

Ich kann deine Reaktion verstehen, doch glaube ich, dass das noch zu Problemen führen kann. Wenn es keine Zeugen gibt, hättest du Aussage gegen Aussage und naja da würde der Richter wohl eher dem Recht geben, der einen offensichtlichen Schaden hat (also am Auto mein ich jetzt). Aber ich hätt dem Blescha auch mal gscheit was mitgeben ;)

Thomas

>Heute ist mir was echt arges passiert!!!

>Ich steh bei der Kreuzung, und es war Stau. die Querstrasse hat rot, jedoch

>ist nach der Kreuzung keine Weiterfahrt möglich weil da ebenfalls Stau ist.

>Damit ich den Querverkehr nicht behindere der gleich grün haben wird,

>bleib ich vor der Ampel stehen weil ich weiter vorne eh nicht weiter kann.

>hinter mir so ein fetter Typ schimpft mich "Fahr weiter Du Trampel" usw... !

>war mir egal.

>Und dann trau ich meinen Augen nicht - auf einmal fängt er an mit seinem Auto meines anzuschieben, um mich immer

>weiter in die Kreuzung wo der Querverkehr fährt zu zwingen.

>dann hats mir gereicht, ich steig aus, geh zu seinem Auto hin, und trete ihm den Seitenspiegel samt Adapterplatten ab. der hats nicht gepackt. war voll perplex, und hat sich mein Kennzeichen notiert :-)) hehe, soll er nur!

>ich bin dann wieder ins Auto gestiegen, und konnte danmn gsd sogar

>weiterfahren !

>Idioten gibts, oder?

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471

re: hm, bei DER situation.... *koch*

Beitrag von le mOnd » Do 08.05.03 08:08

Wärs eher angebracht gewesen, so wie Nora zu handeln. Keine zeugen, er meint er kann dich auf den kosten sitzen lassen. Dann ists klar, dass ne anzeige nicht viel bis gar nix bringt, also verpass ihm auch nen tritt,. er hat auch keine zeugen und schaut dann enigstens mal so rihctig dumm.. da muss ich sagen hätte ich auch nicht gefackelt, wenn mir einer so kommt "DANN weiß ich von nix"... da interessiert mich kein respekt vor dem Alter... ich hab viel mit alten Leuten zu tun (Zivi), und das sind nicht alles arme schwächliche Lämmer, von wegen, die meinen, ich hab jetzt seit 30 jahren Führerschein, unfallfrei (weil ich nie schneller als 30 gefahren bin!) und so n junger schnösel will mihc nun provozieren.. Das schlimme ist, die sind STUR ohne ende, die lassen sich NULL sagen.

Deshalb, kurzen prozess, wenn der so wenigr espekt vor Deinem Eigentum hat, dann sollte man ihm seine grenzen zeigen.

Sowas macht mich echt wütend...

le mOnd

>naja ich will auch mal meinen Senf dazu geben:

>ich fahr nach der arbeit zu meiner freundin.....auf einer engen strasse.... da kommt mir einer auf meiner seite entgegen und fetzt mir meine vor zwei tagen neu bekommenen M3 Spiegel ab. ( also eigentlich nur einen )

>Und der sack fährt weiter..... ich mit Handbremse rum und hinterher. An der Ampel ( die nur durch zufall da stand weil sie gerade wieder mal die straße aufgerissen hatten ) erwisch ich den dann. Der steigt aus 60 Jahre alt schaut so blöd und sagt : ja der ist wohl kaputt!!! mit dem selben Atemzug fragt er mich ob ich zeugen hätte! Natürlich war ich alleine unterwegs und er meinte dann wüsste er von nix! Ich wollte ihn schon fragen ob er schon weiß das momentan keiner auf der straße ist, das er also auch keine zeugen hätte..... dann hat mich der " respekt " vorm alter wieder gepackt ( ich wollte ja keinen Opa auf offener straße vermöbeln ) naja anzeige gemacht......jeder muss seinen schaden selbst tragen.....super 600 Mark in den wind geblasen.

>Aber wenn ich mein auto jetzt bald mal wieder habe dann kann der andere aich 100 sein den würden sie wahrscheinlich nie wieder sehen!!

>*ggg*

>Gruß

>Fabian

dakopfnicka
ADAC-Fan

re: Idioten gibts!!! Ich glaub es nicht..

Beitrag von dakopfnicka » Mo 12.05.03 17:08

hall nora, wollte mal wissen, was aus der sache geworden ist? hat der typ dich angezeigt oderr umgekehrt oder wie?

gruss dakopfnicka (der sowas unheimlich interessant findet.. es kann ja schliesslich jeden treffen)

Nora306XSi
Spätzünder
Bis jetzt hab ich noch nix gehört...

Beitrag von Nora306XSi » Di 13.05.03 14:45

Also ich bin bis jetzt noch nicht angezeigt worden - nachdem meinem Pug auch absolut nix passiert ist bei der Sache, bin ich auch nicht zur Polizei gegangen. Ich wills ja nicht unbedingt herausfordern. Aber für den Fall dass er mir dumm kommt hab ich auf jeden Fall einen Zeugen, der bestätigen wird, dass sich der Psycho absolut daneben benommen hat...

Antworten