206 RC mit Bodykit & allem, warum ist der so günstig?!*help*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Ynnok
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25.08.08 13:01
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerin

Re: 206 RC mit Bodykit & allem, warum ist der so günstig?!*help*

Beitrag von Ynnok » Mi 27.08.08 07:01

Und ansonsten, wo ist denn das Problem den ganzen Kram nachträglich einzutragen?

Die Gutachtenw erden sich beim Hersteller neu geholt und dann ab zum Tüv damit. Anders sähe es aus, wenn Sachen drin sind die man nicht eingetragen bekommt. Und fürn Tüv läasst sich auch die "Kleinigkeit" mit der Airbag-Leuchte regeln.

Naja ich konnt mir das Auto leider net mehr anschauen, weils Inserat nicht mehr da ist.


Und wenn Tuning ordentlich gemacht ist, bringts schon Geld!

Mr. Mitchell

Re: 206 RC mit Bodykit & allem, warum ist der so günstig?!*help*

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 27.08.08 09:49

für Geld bekommt man alles eingetragen, aber wirds dadurch legal. Wenn dir das so viel Wert isst sagt das alles über dein Verantwortungsbewusst sein aus.

Benutzeravatar
Alex_405mi16
ATU-Tuner
Beiträge: 77
Registriert: Di 03.05.05 16:29
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz / Sontra
Kontaktdaten:

Re: 206 RC mit Bodykit & allem, warum ist der so günstig?!*help*

Beitrag von Alex_405mi16 » Mi 27.08.08 10:35

@ Mr. Mitchell, da muß ich dir vollkommen und ganz zustimmen! Ich sehe sowas auch immer nen bissl kritischer, wenn ich schon solche extreme Umbauten am Fzg. hab, dann will ich dass das au
zu 100% in Ordnung ist!!! Und nicht nur weil ich Beziehungen habe es mir TÜV Prüfer X einträgt, und hinterher haste dann nur noch ***Mist*** am Backen, wenns hart auf hasrt kommt!
No way... :zeig:

Ynnok
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25.08.08 13:01
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerin

Re: 206 RC mit Bodykit & allem, warum ist der so günstig?!*help*

Beitrag von Ynnok » Mi 27.08.08 13:39

Ich hab doch das Fahrzeug gar nicht sehen können. Das Inserat ist raus.

Desweiteren habe ich ganz genau geschrieben, dass die Gutachten sich doch von den Herstellern besorgen lassen. Und das das ganze anders aussieht, wenn da Sachen verbaut sind, die KEINE Gutachten haben.

Also bitte erlaubt euch nur Komentare über mein Verantwortungsbewusstsein, wenn Ihr in der Lage seit, meine Beiträge zu lesen und zu verstehen.

Ich habe niemals behauptet, dass ich es befürworte wirklich jeden Mist einzutragen. Ich hab jediglich gemeint, dass die Möglichkeit besteht, mit den Gutachten zum Tüv/Dekra zu fahren und den Spaß dann da eintragen zu lassen. Und wenn Ihr mein Prüfer kennen würdet, so würdet Ihr wissen, dass alle Umbauten die meine Werkstatt verlassen genaustens kontrolliert werden und 100% legal sind. Eben wegen mein Verantwortungsbewusstsein.

Benutzeravatar
Alex_405mi16
ATU-Tuner
Beiträge: 77
Registriert: Di 03.05.05 16:29
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz / Sontra
Kontaktdaten:

Re: 206 RC mit Bodykit & allem, warum ist der so günstig?!*help*

Beitrag von Alex_405mi16 » Do 28.08.08 17:10

Da isser übrigens wieder, für diejenigen die Ihn noch nicht begutachtet ham, und ihre Meinung dazu abgeben wollen!?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2


:geile_show:

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Re: 206 RC mit Bodykit & allem, warum ist der so günstig?!*help*

Beitrag von 206fanatiker » Do 28.08.08 17:50

Also ich weiß nich - bei dem RC geht doch der ganze Sinn eines RC´s verloren - mit dem kann man mit Sicherheit nicht mehr um die Kurven hetzen... ! Wer´s aber mag! :zieh:
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

greimels
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13.10.08 17:29

Re: 206 RC mit Bodykit & allem, warum ist der so günstig?!*help*

Beitrag von greimels » Mo 13.10.08 18:27

Guten Tag die Herschaften damit nicht noch länger scheiß breitgetreten wird kläre ich den sachverhalt auf. Ihr wolt wissen was Greimels Autowelt ist. Greimels Autowelt war eine kfz werkstadt die ich auf die beine gestellt habe und ein jahr geführt habe aber leider nach einem jahr in insolvenz gehen musste weil sie in vinanzielle schwirigkeiten geraten ist wo aber die Fa. nichts dafür konnte. zu diesen totalgräsch kam es dadurch weil meine frau mit der ich bereits getrent war mehr geld ausgegeben hatt als da war und da ich noch nicht geschieden war mußte ich dafür aufkommen und das ging soweit das ich es nicht mehr aufhalten konte. ich hatte noch ein halbes jahr gekämpft mit all meiner kraft und mitteln die ich noch hatte aber nach einem halben jahr habe ich mich geschlagen gegeben und habe inso angemeldet. ich habe innehalb vier jahren das war die zeit wo ich verheiratet war alles verlohren was ich hatte. verlohren habe ich einen kompletten Bauernhof mit 60 Milchkühen 150tagwerk grund 30tagwerk Wald 1Haus meinen 407Sw 406coupe 206rc und meine tochter. ich kann schauen wo ich pleibe und sie lebt wie gott in frankreich. Also urteilt nicht über sachen wo ihr den hintergrund nicht wisst.



Jetzt zum 206RC:
Der 206 wurde sachgerecht umgebaut und griegt auch tüv das problem ist nur die ganzen gutachten liegen bei mir. Nur der 206 hat einen seitenschaden rechts in höhe von 7000 euro der mich zu dem umbau veranlaßt hatt. die tüvprobleme wo er hatt sind wie 406 Taxi schon geschrieben sind die erbäg lichter die leuchten die aber überprückt werden können wenn mann weiß wie man hinkommt unt die et bei der bereifung die mann durch ersetzen von schmälernen distanzscheiben korigieren kann. der motor ist ok wurde nur im warmen zustand gejagt getriebe ist auch ok. bei uns war das fahrzeug im absoluten super zustand aber mitlerweile wird er nicht mehr so aussehen. die angaben von 406 Taxi waren dadurch weil wir vermeiden wollten das er weiterverkauft wird weil nämlich eine verhandlung mit der peugeotbank leuft und zwei anzeigen. aber sovil geld würde ich nicht zahlen weil der händler das auto für 5000 euro gekauft hatt und zuvor war das auto nie zu verkaufen wie der andere schrieb das er schon in sämtlichen börsen und zeitschriften stand zumindest nicht von uns.



Weiß jemand wo das auto jetzt steht denn wir würden ihn gern zurückkaufen.

greimels
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13.10.08 17:29

Re: 206 RC mit Bodykit & allem, warum ist der so günstig?!*help*

Beitrag von greimels » Mo 13.10.08 18:32

Ps. zum letzten eintrag mit dem kann mann nicht mehr so um die kurfen hetzen. du bist ihn noch garnicht gefahren warum urteilst du dann?
dieser 206 fährt sich in kurfen als wäre er auf schienen.

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: 206 RC mit Bodykit & allem, warum ist der so günstig?!*help*

Beitrag von Holle » Mo 13.10.08 18:38

sei mir nicht bös, aber deine privaten probleme tun hier nichts zu sache, und haben nichts mit dem fahrzeug zu tun.

dein beitrag hat die bewertung desselben allerdings nur noch schlimmer gemacht..sachen wie "airbag lampe überbrücken".... :sonich:

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: 206 RC mit Bodykit & allem, warum ist der so günstig?!*help*

Beitrag von stylla » Mo 13.10.08 18:45

Holle hat geschrieben:dein beitrag hat die bewertung desselben allerdings nur noch schlimmer gemacht..sachen wie "airbag lampe überbrücken".... :sonich:
dacht mir gerade dasselbe beim durchlesen..
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Antworten