Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
>Meine Bauchspeicheldrüse denkt für mich? Ach daher rührt das *g*
>Ne, aber in letzter Zeit ist es schlimm, es fällt mir wieder ein, meistens zu >spät, aber immerhin
-leber wirst du ja nur von einem deutschen gerichten her kennen *lol* und deine "lsa" (wie lautet nochmal die bezeichung für leberwerte?!) nicht wissen *gg*
boah...leck mich fett...bin schon einiges am scrollen mit der scrollradmaus *lach*
>lol -leber wirst du ja nur von einem deutschen gerichten her kennen *lol* und deine "lsa" (wie lautet nochmal die bezeichung für leberwerte?!) nicht wissen *gg*
ALAT und ASAT, wenn ich mich recht erinnere und Leber esse ich nicht...
>boah...leck mich fett...bin schon einiges am scrollen mit der scrollradmaus *lach*
>>ALAT und ASAT, wenn ich mich recht erinnere und Leber esse ich nicht...
>zu meiner schande muß ich gestehen, du hast recht!
>genau!man, dass is lange her
Und als Programmierer braucht man sowas selten...das ich das noch wusste, wundert mich selbst. Die medizinische Ausbildung ist ja schon ne Weile her...
>Und als Programmierer braucht man sowas selten...das ich das noch >wusste, wundert mich selbst. Die medizinische Ausbildung ist ja schon ne >Weile her...
stopp!die proggz für I*K (krankenkasse) mit bodymassindex und adipositas I bzw II gehen gut -gerademitdatenbank etc...
war mal nen projekt von mir -irgendwo hab ich noch so einen test mit uhu und pudelmütze... *gg* -reaktonstest...