Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
bmax6
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Land: Deutschland
-
von bmax6 » So 18.01.04 15:31
gehts noch? ich habe auf den post vom günter geantwortet, nicht auf das original vom sim....lies erstmal bevor du mich ankackst...außerdem bin ich kein fotograf sonder fotolaborant. desweiteren ging es mir nur um die aussage vom günter.
-
bmax6
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von bmax6 » So 18.01.04 15:39
>es ist kein grund mich zu beleidigen ich habe keine fresse arme wurst
>du est nunmal so aber du bist bestimmt nen supr typ der sich damit auskennt dann erklärte du mir das doch bin nämlich doof du bist einer dieser leute warum ich hier net reiun schreib einmal nen fehler und schon auf ihn drauf aber du bisset mein freund nen ganz toller held
>so und nun sim sein auto mach aiuf gerader strecke 215 wer es net glaubt soll nach sw kömmen dort wird er stehn werd mal mit ihm reden er macht das dann wie aufem rummel ist auch net anders hier jedee fahrt 3 euro dann könnt ihr euch selbst überzeugen
>und da mir es wieder zu doof hier ist und man eh nur angesaugt wird
>bis auf unbestimmte zeit tschüss ich schreibe hier net rein es dankt eh niemand
>so long
>sven
ey sven, kapierst du das nicht? ich hatte auf günters post geantwortet, ich hatte in keinster weise dich oder sim angemacht... geh mal in die thread ansicht dann verstehste es ja vielleicht....
-
Felix306
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Felix306 » So 18.01.04 15:40
mir gings mehr darum,das schon die umbauten vorher runter gemacht wurden (ladedruck und ect...) will jetzt hier nicht noch weiter fort führen,denke kein problem oder?
gruß felix306
-
ebmman
Beitrag
von ebmman » So 18.01.04 15:43
Ich bin echt enttäuscht, daß andere Peugeot Liebhaber soooo wenig Humor haben!!!
Scheinbar gibt es unter Autofahrern egal welcher Marke, eine Großzahl von Prolls und Posern... Es ist doch scheißegal, wie schnell oder sonst was mein Wagen fährt. Hauptsache er bringt mich sicher und bequem von A nach B.
So long....
-
PeugeotHeiZeR
- Zufrühabschnaller
-
von PeugeotHeiZeR » So 18.01.04 15:57
@ebmanndingens...
aber faken kannst du...bist doch ein kind,was noch nicht mal unter die haube gucken kann!!!
meine güte...
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » So 18.01.04 16:00
>@ebmanndingens...
>aber faken kannst du...bist doch ein kind,was noch nicht mal unter die haube gucken kann!!!
>meine güte...
Ok, dann halt anders. Was soll das Posting? Ausser weiter provozieren?
Das war ein Warnschuss...einen weiteren wird es nicht geben.
Frank
-
- Sim -
- Händler
-
von - Sim - » So 18.01.04 16:20
schließ den thread, bitte nicht löschen
ist zu schlimm hier. ich reg mich nur noch auf über die ganzen looser
und keiner ist hergekommen ---> also alle die mich angezweifelt haben sind nun pisser, das lass ich so im raum stehen.
bevor ich weiter entgleise, schließ dann bitte.
danke
-
boeseMI16
- Rückwärtseinparker
-
von boeseMI16 » So 18.01.04 23:26
Was schluckt der gute denn auf 100km weg bei vollgas? Weißte das?