206 RC mit Bodykit & allem, warum ist der so günstig?!*help*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
greimels
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13.10.08 17:29

Re: 206 RC mit Bodykit & allem, warum ist der so günstig?!*help*

Beitrag von greimels » Mo 13.10.08 19:04

das ist schon klar das mein privates problem hir nichts zur sache tut aber das betrift nur die die das tehma mit blöden kommentare schon angeschnitten haben.
ich möchte die bewertung ja nicht schönreden das mit der lampe ist tatsache und sollte der der an dem auto interesiert ist wissen und das hat nichts mit der sicherheit zu tun der airbag geht ja die leuchte leuchtet dadurch weil der gurtstraffer fehlt weil die gurte ausgebaut wurden und durch hosenträger gurte ersetzt wurden. Die überbrückung sol nur der elektronik simulieren das der gurtstraffer da ist denn bei den hosenträgern braucht mann keinen.

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 206 RC mit Bodykit & allem, warum ist der so günstig?!*help*

Beitrag von Michael54431 » Mo 13.10.08 20:17

und es wird ja auch nicht die lampe überbrückt sondern die stecker am sitz... gibt sogar fertige überbrückungssätze von recaro dafür und ist völlig legal...
Gruß
Michael

greimels
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13.10.08 17:29

Re: 206 RC mit Bodykit & allem, warum ist der so günstig?!*help*

Beitrag von greimels » Mo 13.10.08 21:26

dank dir . ich habe auch nicht die lampe gemeint sondern den stecker war falsch ausgedrückt.

hippedippe
NOS - Junky
Beiträge: 1119
Registriert: Sa 15.10.05 13:12

Re: 206 RC mit Bodykit & allem, warum ist der so günstig?!*help*

Beitrag von hippedippe » Di 14.10.08 09:02

greimels hat geschrieben: Weiß jemand wo das auto jetzt steht denn wir würden ihn gern zurückkaufen.
nur mal so als blöde frage wie willst du den dann zurück kaufen wenn du keine kohle hast
geschweige denn einen 405 t16 unterhalten komm mir grad ein bisschen blöd vor

greimels
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13.10.08 17:29

Re: 206 RC mit Bodykit & allem, warum ist der so günstig?!*help*

Beitrag von greimels » Di 14.10.08 15:48

hippedippe hat geschrieben:
greimels hat geschrieben: Weiß jemand wo das auto jetzt steht denn wir würden ihn gern zurückkaufen.
nur mal so als blöde frage wie willst du den dann zurück kaufen wenn du keine kohle hast
geschweige denn einen 405 t16 unterhalten komm mir grad ein bisschen blöd vor

Die frage ist berechtigt. aber anhand dieser frage bestätigt es sich wieder das die meisten leute reden aber nicht wissen wie der ablauf bei einer inso ist.
also bei einer inso wird dir zwar alles genommen und hast einen freibetrag den du verdienen darfst alles was über den betrag rausgeht muss man an die inso abgeben. das ist aber nicht ganz richtig. den das ist so ein aleinstehende person hat einen freibetrag von 955 euro verdien er aber 1500 euro sind alle der meinung das die person 600 euro abgeben das ist aber nicht so denn die 600 euro werden protzentual gerechnet und dadurch ca. 100 euro zur abgabe fällig das hört sich zwar blöd an aber das ist dadurch so da mit die leute angesporen werden mehr zu arbeiten um wieder auf die beine zu kommen sonst sind sie nach den 6 jahren wieder so weit.

also wenn einer dann nicht so faul ist wie so manche hartz 4 empfänger dann ist er schnell wieder auf den beinen und ich arbeite halt momentan von sonntag bis sonntag 15 - 18 stunden am tag.

2. so teuer ist der unterhalt eines T16 auch nicht reparaturen macht mann selbst.
Steuer 333 euro versicherung 468 euro da sind sämtliche kleinwagen mit dem alter genauso teuer bzw. teurer ein bekanter von mir hat einen 2er golf gti der ist teurer im unterhalt.

Antworten