RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
leberwurstbrot
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 180
Registriert: Fr 16.07.04 12:57

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Beitrag von leberwurstbrot » Do 09.09.10 11:45

Und das von jemanden der seine 80er Jahre wirkliche Rappelkiste für die Krone des Automobilbaus hält (danach kam ja nur noch Computermüll raus)
Eigentlich scheidest du als vernünftiger Gesprächspartner aus, klapprig - billig? Hast du schon einen fahren dürfen, wahrscheinlich nicht. Mehr als nen Knopf würde ich dich auch nicht drücken lassen. Unterhalt dich doch lieber über Dinge von denen du Ahnung hast, wie fehlende Sicherheitsausstattung, Vergaser, Papierdünne Türen, Rost, schrottreifes Interieur...etc
:D :D

rc-line
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Fr 22.05.09 09:42

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Beitrag von rc-line » Do 09.09.10 17:46

ich verstehe nicht was ihr alle für einen aufstand macht der rcz ist ein auto und fertig

wenn ich so ein theard lese, der erste gebrauchte rcz
ja und was ist damit jetzt?!?! :nixkapier:

früher gabs auch keine airbags, kein servo.... und es wurde auch auto gefahren

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Beitrag von BASCHTI » Fr 10.09.10 11:23

ach lasst uns alle aufs fahrrad umsteigen, damit gibts keinen ärger und peugeot hat doch auch welche im angebot :lolwech:
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Benutzeravatar
Cap1ne
ADAC-Fan
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27.08.08 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Beitrag von Cap1ne » Fr 10.09.10 16:56

BASCHTI hat geschrieben:ach lasst uns alle aufs fahrrad umsteigen, damit gibts keinen ärger und peugeot hat doch auch welche im angebot :lolwech:
Mein fahrrad hat dann aber einen gang mehr wie deins und hat coole scheibenbremsen...;)
Kommt das gleiche raus ob auto oder fahrrad...;)

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Beitrag von Gentry_Ba » Fr 10.09.10 22:19

@leberwurst:
Und das von jemanden der seine 80er Jahre wirkliche Rappelkiste für die Krone des Automobilbaus hält (danach kam ja nur noch Computermüll raus)
Eigentlich scheidest du als vernünftiger Gesprächspartner aus, klapprig - billig? Hast du schon einen fahren dürfen, wahrscheinlich nicht. Mehr als nen Knopf würde ich dich auch nicht drücken lassen. Unterhalt dich doch lieber über Dinge von denen du Ahnung hast, wie fehlende Sicherheitsausstattung, Vergaser, Papierdünne Türen, Rost, schrottreifes Interieur...etc
du bist nicht auf meinem niveau- du bist um längen drunter- wenn ich mir deinen brei durchles, bin ich mir dessen sogar SICHER.
ausserdem langweilen mich breite-masse-menschen. du bist einer. hauptsache mal nen hirnlosen müll in die tastatur hämmern. dinge, von denen du nichts verstehst.

aber lustig ists... also, weitermachen! :D

grüsse,
der amüsierte
Zuletzt geändert von Gentry_Ba am Sa 11.09.10 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

leberwurstbrot
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 180
Registriert: Fr 16.07.04 12:57

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Beitrag von leberwurstbrot » Sa 11.09.10 08:27

Ich unterstelle dir gar nichts, ich sage nur daß es zwecklos ist mit einem Blinden über Farben zu diskutieren. :kaffee:
P.S.
Ich finde es schön, wenn jemand Ironie besitzt und über seine eigene Dummheit lachen kann. Bist mir direkt symphatisch geworden. :lach:

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Beitrag von Gentry_Ba » Sa 11.09.10 08:40

...eigentlich möchte ich mit dir garnicht über irgendwas diskutieren.

aber wenn man sich deine beiträge durchliest, kommen tendentiell häufig angriffe gegen meinungen/erfahrungen anderer. du kommst mir vor, wie der typische händler- das alte zeug ist schrott, hoch lebe das neue. :lach:

glückwunsch, weiter so! wenn du mir jetzt noch erzählen willst, dass der RCZ im innenraum hochwertig verarbeitet ist, dann beantrage ich die zwangseinweisung.
und das hat mit meinen 80ger-jahre fahrzeugen rein garnichts zu tun- ich erkenne im gegensatz zu manch anderen menschen die relation zueinander.

ich bin kein ewig gestriger- aber ich hasse die "alles noch besser, noch toller, noch schneller, noch schöner" privatfernseh-generation wie die pest. und ich hasse, an fahrzeugen nicht selbst hand anlegen zu können.

grüsse,
matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Beitrag von BASCHTI » Sa 11.09.10 09:47

ach kinder, jetzt streitet doch nicht! manche stehen halt auf klapperkisten und andere auf moderne autos.
weiß ja nicht wo du drin gesessen hast, aber der rcz ist verarbeitung auf höchsten niveau. :P alleine schon diese ganzen klavierlackteile und das lenkrad mit diesen aludaumenstützen und diese uhr in der mittelkonsole sind ein echter augenschmaus. das einzige was mir nicht gefallen hat waren die sportsitze, die bieten ja echt beschissenen seitenhalt, da sind die sitze im rc aber deutlich besser.
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

leberwurstbrot
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 180
Registriert: Fr 16.07.04 12:57

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Beitrag von leberwurstbrot » Mo 13.09.10 16:52

Gentry_Ba hat geschrieben:...eigentlich möchte ich mit dir garnicht über irgendwas diskutieren.
Na geht doch, wenigstens sind wir einmal einer Meinung.:D

Aber ansonsten hast du recht, weg mit dem alten Scheiß, es lebe das Neue. Davon lebt es sich auch besser als von Leuten, die 20 jahre die selbe Kiste fahren, sich ihre Ersatzteile im Internet besorgen, zuhause alles vermurksen und dann wenn nichts mehr geht auf dem Hof stehen und sich wundern warum ein Mechaniker 90€ die Stunde kostet. :nixkapier:

Ansonsten hab ich dir eigentlich nicht viel zu sagen, aber ich falle genau in deine HASS Gruppe (mit oder ohne Sigrunen?). RTLplus gibt es seit dem ich 6 bin, und mein Yamaha Händler liebt mich weil ich alle 3 Jahre was Neues kaufe, so von wegen schneller-höher-weiter.

Ich merk schon, wir werden noch richtig gute Freunde. :troest:

Benutzeravatar
andreasxsi
Reservetankfahrer
Beiträge: 1502
Registriert: Sa 27.12.08 18:50
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Beitrag von andreasxsi » Mo 13.09.10 19:41

Genau der Meinung bin ich auch, schnellstmöglich das Neuseste kaufen :lach:

Dann kommen die guten alten GTI, MIs und wie sie alle heißen bald zu den Leuten, die sie Händeringend suchen (ja, ich such auch so eine alte Klapperkiste, wie du es nennst). Das waren noch richtige Autos. Da war man noch Herr über dass Auto und nicht wie heute, wo das Auto sagt, wann Gas gegeben wird und wann nicht.
Damals waren 120PS noch 120PS und nicht so wie heute, wo alles weggeregelt wird, weil es nicht gut für die Umwelt ist.
Also kauft euch neue Autos und her mit den Alten :lachkreisch:
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...

Antworten