Ob die Kerzen funken kann ich net prüfen, weil der Anlasser nichts von sich gibt.
Ich habe von der Elektronic so gut wiw keinen Plan, habe vorher immer nur an Motorrädern geschraubt und die hatten alle noch kene Einspritzung oder so und mein Cousin hat an dem XU9JA auch noch niemals vorher dran gearbeitet weil das Auto halt älter ist als er selbst.
Der Vorbesitzer hat mir gesagt, dass alles mit ner neuen ZKD, neuen Flüssigkeiten und neuen Kerzen wieder laufen würde.
Is aber leider net so
Sonst hätte ich mich nach nem Exemplar umgesehen was noch läuft, halt wegen dem fehlenden Wissen
Ich probier das mit dem Steuergerät mal und das das Relais kaputt ist habe ich mir auch schon gedacht und ich glaube Kris hatte das am Anfang schon mal geschrieben.
Leider habe ich bis jetzt noch kein günstiges gefunden.
Wenn ich das neu bestelle kostet es über 200€ und RetroSaar hat kein gebrauchtes da.
Unser meister hat kein Bock mir zu helfen, weil der im Moment ein Haus am bauen ist und da wenig Zeit hat.
Er hat auch schon länger nix mehr mit nem XU9JA zu tun gehabt, sodass er sich da wieder reindenken müsste.
Ich habe gestern die Ansaugbrücke nochmal runter geholt um den Anlasser zu prüfen.
Habe ein Pluskael an die dicke Schraube gehalten ein Massekabel an die kleine Nase und dann nochmal Plus an die Verbindung vom Magneten gehalten und dann fährt er raus, dreht sich aber net.
Is der auch schon wieder kaputt oder hab ich was falsch gemacht?
Ich würde mich sehr freuen wenn das gute Stück endlich laufen würde