Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
pug-205
- Randsteinstreichler
- Land: Deutschland
Beitrag
von pug-205 » Mo 21.05.07 11:19
@ roninsupreme
deine HA wird schon zum teil eingelaufen/ ausgelutscht sein, bei BJ: 91 das fängt manchmal unterschiedlich schon recht früh an, also bei 100 tkm kannste jedenfalls damit rechnen.
eine nachträgliche schmierung einer lädierten HA kann dir höchstens den jetzigen zustand etwas länger erhalten.
-
Pireselli
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Pireselli » Mo 21.05.07 15:16
gti205er hat geschrieben:Kris hat geschrieben:dat lenkrad und die türpappen gehören da nicht rein. das lenkrad sollte/müsste grau sein statt schwarz und die türpapen mit den karos gabs nur in GTIs mit teilleder und grauem teppichboden.
der motorraum im ursprünglichen grau stört mich nicht so sehr - wenn er weiss wäre dann wärs was anderes.
Stümmt schaut aber schöner aus

Find ich auch, dass das Karomuster ganz gut aussieht
Die Beschleunigung ab 5000 ist hammer,
bis über 7000 zieht der das man bis zum 4 Gang nicht mit schalten nach kommt
Man wird förmlich in den Sitz gepresst.

Peugeot 205 Rallye 1.9 89, Peugeot 205 GMi16 90, Peugeot 406 Coupe, Honda CRX VTEC 91
-
roninsupreme
- Lacklecker
Beitrag
von roninsupreme » Mo 21.05.07 17:55
deine HA wird schon zum teil eingelaufen/ ausgelutscht sein, bei BJ: 91 das fängt manchmal unterschiedlich schon recht früh an, also bei 100 tkm kannste jedenfalls damit rechnen.
eine nachträgliche schmierung einer lädierten HA kann dir höchstens den jetzigen zustand etwas länger erhalten.
Da haste wohl recht, und Achsen die man evtl gebrauch bekommt werden demnach wohl auch hin sein...
Wo bekomme ich denn im Ernstfall zu relativ humanen Preisen ne neue HA?
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...
At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!
-
Stephan Weniger
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Stephan Weniger » Mo 21.05.07 18:06
Schau mal auf nem Schrottplatz, ich habe eine 1,9er Automatik Achse bekommen für wenig Geld und nur 50000 km.
Gruss Stephan
-
roninsupreme
- Lacklecker
Beitrag
von roninsupreme » Mo 21.05.07 19:10
Aussichtslos, hab bei mir auf drei schrottplätzen ne Blende fürn Kofferraum gesucht und insgesamt nur einen 205 gefunden, und die Blende war rot, also eigendlich dan g, aber leider kaputt. Wo kriege ich die Blenden für die heckklappe eigendlich am besten her? Gibts die nur von Pug?
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...
At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!