Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Michixsi
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Beitrag
von Michixsi » Mo 28.11.11 20:21
Hi ich wollte mal Fragen ob der Krümmer vom 163PS auch an den 150S Motor passt?
klar Kat muß geändert werden aber passt der Krümmer?
Danke schon mal
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306Cab
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von 306Cab » Di 29.11.11 16:38
Japp, Passt

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freeeak
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Beitrag
von freeeak » Di 29.11.11 19:22
bringts was?
finde ja der 150er geht untenrum viel besser wie der 163er...und ich schieb das mal auf ansaug und abgaskrümmer...
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Gentsai
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von Gentsai » Di 29.11.11 20:15
Der Krümmer ist doch nichts Besonderes, mit dem Fächerkrümmer könnte vielleicht noch was gehen.
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306Cab
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von 306Cab » Mi 30.11.11 00:22
ich denke er meinte den bananen-fächer-krümmer vom 163PS

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freeeak
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Beitrag
von freeeak » Mi 30.11.11 12:18
Genau den mein ich.
Haben ja schon einige bestätigt das der 163er untenrum nix kann.bzw der 132 und 150 ps Motor mehr bums hat untenrum.
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von Gentsai » Mi 30.11.11 15:03
Ach so, ich dachte du schiebst das bessere Verhalten vom 150PS Motor in niedrigen Drehzahlen auf den Krümmmer... lesen müsste man können

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Michixsi
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von Michixsi » Mi 30.11.11 22:54
Ja ich mein den Origal Krümmer vom 163.
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von S16Freak » Do 01.12.11 20:03
Ich hätte da noch eine andere Frage Was haltet ihr von so Thermobändern? Spiele mit dem Gedanken meinen Krümmer einzuwickeln!
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207lemans
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von 207lemans » Fr 02.12.11 08:47
... sinnvolle sache da du die hitze aus dem motorraum verbannst und der krümmer eine "konstante" temperatur hat> keine sehr großen hitzeschwankungen... aber du brauchst ganz paar meter um den krümmer einzuwickeln> immer 2/3 überlappen mindestens 1/2... als orientierung; ein kollege hat knapp 60m für nen corsa fächerkrümmer verarbeitet... klingt irre viel aber die meter sind fix weg...
teuer ( wie tuning immer) aber sinnvoll...