ich bin ganz neu hier und habe eine frage zu meiner Zentralverriegelung.
Ich habe ein Peugeot 306, Serie 2 und würde gerne meine alte ZV tauschen, da die defekt ist.
Also zu der alten, kann ich eins sagen das die Motoren geräusche von sich geben aber nix mehr geschieht. Jetzt habe ich von meinem Opi welche gescheknt bekommen. In dem sind 4 Stellmotoren, Befestigungsmaterial, Kabelbaum(das was man zur der ZV braucht) und ein Steuergerät.
Nun ist die Frage, wie schliese ich da alles an. Hauptsächlich geht es um den Kofferraum, der besitzt kein Schloss, der muss ja dann auch so ein Motor bekommen oder?
Das kabel bzw der Kabelbaum reicht doch niemals bis zum Kofferraum. Was muss man vor kabel noch dazu nehmen das es die länge hat und auch das richtige Kabel ist. Da kenne ich mich dann doch nicht mehr so aus.
Hier habe ich den Schaltplan. Wenn mir da noch einer sagt was gewissen Zeichen da sind, dann kann ich loslegen. Die Farben die ihr da sehr zu den jeweiligen Kabels, habe ich hier auch. Also wenn ihr mir Farben weiterhelfen wollt(wie das sich anhört) dann nennt die farben, für wo sie hinkommen.
Ich hoffe ihr könnt einer netten Dame helfen.
lg
Steffi