Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Peugeot-fahrerin86
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 86368
- Land: Deutschland
Beitrag
von Peugeot-fahrerin86 » Mi 18.04.12 13:55
Hallo,
ich fahre einen Peugeot 207 Automatik. Und seit einiger Zeit hat er eine kleine Macke beim fahren.Egal wie schnell ich fahre aufeinmal wird mein Auto langsamer.Ich geh aufs Gas aber er reagiert nicht.Dann bremse ich und geh wieder aufs Gas,dann geht er wieder.Das ist mir schon paar mal passiert.Mein Mann hat auch nachgesehen (der sich mit Motoren etc. auskennt) und hat nichts gefunden.Er ist selber auch gefahren und bei ihm war nichts.
Weiss vielleicht einer von euch,was das sein könnte oder hatte das selbe Problem?
Vielen Dank!
Grüße!
-
ralphi1756
- Lenkradbeißer
- Land: Oesterreich
Beitrag
von ralphi1756 » Mi 18.04.12 14:00
isses schwer im Thread Titel zu schreiben um was es sich für nen Problem handelt und nicht nur das man nen Problem hatt??
so weis keiner von Anfang an um was es geht und so werden dir weniger helfen
dazu kann man, wenn man nen ähnliches Problem hatt, deinen Thread nicht finden über die Suchfunktion
gruss ralphi
-
Peugeot-fahrerin86
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 86368
Beitrag
von Peugeot-fahrerin86 » Do 19.04.12 00:25
Aber ich weiss doch nicht wie ich ,,das Problem" nennen soll,wenn ich doch nicht weiss was es ist.
Das wollte ich ja hier heraus finden.Aber anscheinend weiss es hier auch keiner.
Hättest du mir auch netter sagen können,findest du nicht?
Vielen Dank für die Hilfe!

-
pb306
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von pb306 » Do 19.04.12 00:57
ändere den titel mal in
"207 Automatik nimmt sporadisch kein gas an"
und dann noch die motorisierung und baujahr angeben und alle sind glücklich und so wird vermutlich schneller geholfen oder es findet sich sogar ein leidensgenosse

-
micken406
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 01844
Beitrag
von micken406 » Do 19.04.12 04:29
ich würde spontan mal aufs elektronische gaspedal tippen.
am gescheitesten ist,du fährst mal beim

oder einer freien werkstatt vorbei welche ein gutes diagnosesystem haben,und lässt mal den fehlerspeicher auslesen bzw eine parametermessung machen ob die synchronisation gaspedal-drosselklappe stimmt.
No Peugeot,No party.