Service
Naja so wirklich tuning würde ich das nicht bezeichnen und ein richtiger Einbau ist sowieso bei allem106erfahrer hat geschrieben:ich halte nix von tuning da ich bisher immer nur negative Erfahrung gemacht habe. Von nem bekannten ist das ganze Auto wegen so nem scheiß mal abgefackelt.
JBL ist ne sehr gute und vorallem originale Anlage von peugeot
Scimitar hat geschrieben:Sicherlich gibt es natürlich besseres als das JBL, aber wenn er es nun mal reinhaben will, soll er es auch bekommen. Und für nen 206 reicht das allemal. Immerhin hat er dafür fast alles zusammen getragen.
Was hast Du denn bis jetzt zusammen? Ich nehme an, alle sechs Lautsprecher, samt dem kleinen Subwoofer für hinten rechts. Als Radio wirst Du wahrscheinlich das verwenden, das schon drin ist.
Was den Kabelbaum angeht, müsstest Du herausfinden, wie er aussieht und was wo angeschlossen wird. Womöglich kannst Du ihn dann nachbauen. Etwas knifflig wird es dann bei den Anschlüssen, denn die werden spezifisch von Peugeot sein. Wer weiß, ob man die überhaupt so bekommt.
Beim 407 weiß ich es nicht. Ich denke aber, dass die Lautsprecher am aktiv SubwooferScimitar hat geschrieben:Ein Verstärker ist da auch mit dabei? Ich habe bei mir noch keinen entdeckt, sondern dachte immer, dass im Radio schon sowas mit drin wäre.