Ich habe da mal ein paar fragen und zwar mein Motor wird extrem heiss und ich weiß nicht weswegen.
Selbst auf der Autobahn bei 130 erreicht er Temperaturen jenen seits der 100 grad (Immer auf den letzten strich kurz vor dem roten bereich!) welches ich eigentlich nicht verstehe, da er ja eigentlich durch den Fahrtwind mitgekühlt wird jedoch wird er nur so heiss wenn man gas gibt sobald man vom gas runter geht wird er wieder kälter.
Thermostat wurde schon ausgetauscht aber leider ohne Erfolg.
Ich habe mal gehört das der Peugeot 206 (Meiner ist Baujahr 09/2000) 2 Thermostate haben soll?
Kühlflüssigkeit wurde erst ausgetauscht und der kühler soll laut Peugeot Händler in Ordnung sein bzw er kühlt anscheinend ganz normal. Sobald ich das auto ausstelle fängt der Kühler an zu laufen um den Motor runter zu kühlen. Das ganze passiert aber auch im Stadtverkehr, dass er so heiß wird.
Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnt, denn ich bin mit meinen Latein am ende.
LG Lukas
PS: Hab da noch eine andere frage, habe einen 5 Türer und wollt vorne, wie hinten neue Lautsprecher verbauen. Hat da jemand die Einbautiefe von vorne und hinten und den Durchmesser von hinten? Vorne weiß ich ist 16,5cm.