Service
In was für einer Werkstatt bist Du denn gewsen? Trabi-Vertragshändler oder schrauben die an Mähdreschern rum.Sushey hat geschrieben:Hey,
ich habe folgendes Problem: Mein Getriebe gibt bald den Geist auf und ich brauche dringend die Getriebekennzahlen um ein gernalüberholtes zu bestellen. Wir haben schon von unten draufgeguckt aber keine Kennziffern gefunden. Bekommt man die iwo anders heraus? Leider ist das Auto auch noch ein Reimport also kein Erfolg mit Schlüsselnummer. Der Motor ist ein 1,6 Liter mit 110Ps, Bj. Ende 2000. Man sagte mir, dass das wohl ein 307er Motor ist, falls das hilft. Habe leider selbst recht wenig Ahnung von so etwas. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus.
Gruß, Simon
Das liegt nicht an der Box sondern an Dir. Gib mal die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) an, dass sag ich Dir den Code.subzerocool hat geschrieben:Mit der Fahrgestellnummer in der Servicebox suchen? Ich hab dort leider den genauen Getriebecode auch nicht gefunden
dein getriebecode lt. service box ist BVM MA5 / OWilson1807 hat geschrieben:Hallo liebe Peugeotgemeinde,
ich hoffe es bekommt hier noch jemand mit (am besten PEJOT). Ich bin auch auf der Suche nach meinem Getriebecode (Peugeot 206, 1.4 HDi) und würde mich noch mehr darüber freuen, wenn mir jemand auch die baugleichen Getriebe (also die Codes) dazuschreiben würde.
Meine Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) lautet: VF32A8HZF44409123.
Eine Frage noch im Anschluss. Der Auskunft eines Bekannten nach, kommen als Austauschgetriebe für meinen Löwen auch Getriebe des Citroen C3 (als Diesel) in Frage. Wie kann ich bei denen erkennen, dass sie auch wirklich passen?
Vielen Dank im Vorraus!