Hallo,
ist ja fast schon peinlich, aber irgendwie steh ich auf'm Schlauch, was den Einbau des Kat bzw. die Verbindung zwischen Kat und Hosenrohr angeht. Und zwar, wie kommen diese Unterlegscheiben, die im Montagesatz dabei sind, auf der Katseite in den Flansch rein, daß das auch hält. Die Montagelöcher im Flansch sind genau so groß, wie die U-Scheiben. Müssen die da rein geschweißt werden, oder spreizen die sich auf, wenn Zug drauf kommt? Alles andere hab ich so weit, und es paßt eigentlich auch gut. Den alten kann ich nicht zum Vergleich hernehmen, der ist dermaßen vergammelt gewesen, da ist nix mehr zu erkennen. Vielleicht hat ja jemand eine Explosionszeichnug von dem ganzen, oder es schonmal gemacht, und kann mir weiterhelfen. Danke für Tipps!
Achso, ist der TU1M Bj. 96 (Serie 1), der Kat ist unter dem Fahrzeug.
Service