Alarmanlage, Problem

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
P-407
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Oesterreich

Alarmanlage, Problem

Beitrag von P-407 » Sa 23.02.13 20:05

Hallo

habe vor kurzem Autounfall gehabt, Frontseite. Seitdem spinnt Alarmanlage. Schaltet sich von allein ein.
Versucht habe ich durch Alarm Off auszuschalten, doch, das bringt nichts. Seitdem muss ich jedes mal Sicherung F4 ausstecken, und bei losfahren wieder einstecken, da es zusammen mit Elektronik liegt (Radio, Schlüssel-Code, usw). Es nervt, bzw ist auch unangenehm,..
Sicherung liste habe ich auf die Seite http://www.muehlnickel.de/wp/?p=158 gefunden.
Bin mir auch nicht 100% sicher ob die in Ordnung ist, da es heißt: F7 Alarmanlage (Nachrüstung). Bei mir ist dieses auch Belegt, obwohl ich Standard Alarmanlage habe.
Gibt es eigentlich keinen Sicherung der nur für Alarmanlage zuständig ist? Sind Sensoren unter Stoßstange auch zum Finden (ist mir nicht ganz Klar wie es zusammen hängen kann,..)? Tipp´s?

Peugeot 407, Bj 04, 136 PS.

Mfg
Dateianhänge
20130203_105909.jpg
Unfallstelle

Antworten