Service
alterSchwede hat geschrieben:Renault 5 Alpine und Citreon hatten oder haben auch nur 3 Radschrauben und fahren trotzdem würde ich das auch machen lassen oder erst mal Gewinde nachschneiden.
nä, kann man nicht, den wenn das gewinde so platist, dass die chrauben gar ned erst reingeht wirst mit nachschneiden die gewindegänge aussen schlichtweg abschneiden oder zumindest teilweise eliminieren - ich als werkstatt würde sowas ablehnen, wenn das ding nen unfall verursacht und es rauskommt kannst deine werkstatt zumachen und den erlös des verkaufes gleich für die haftungsklage reservieren.-)freeeak hat geschrieben:...man kann versuchen das gewinde nachzuschneiden...
alterSchwede hat geschrieben:Ich habe ja geschrieben das er das rep. soll wie auch immer was ich aber auch schon festgestellt habe das wir in zwei Welten leben und wenn es auch nur ein paar km auseinander ist was hier in Schweden rumfährt ihr würdet das nicht verstehen genauso wie umgekehrt was ich bei den vielen sch... papieren die ihr für jeden Müll braucht und ohne TÜV eintragung geht garnichts in Deutschland ist das Handschuhfach ja nur da damit die Unterlagen die man mitführen muss unterbekommt,will niemanden Angreifen hier könnt nichts dazu was die Regierung bestimmt und das ausführende Organ der TÜV dann macht. Hier ist noch so wie ein wenig Amerika würde man in Deutschland sagen. Es nähert sich aber immer mehr Deutschland dank der EU. Es würde ein Buch füllen was alleine bei dem was an Autos hier geht und auch wieder nicht. Ich mach schluss ich rege mich schon wieder zu sehr auf bei den ganzen Bestimmungen in Deutschland egal bei was auch immer.
obelix hat geschrieben:nä, kann man nicht, den wenn das gewinde so platist, dass die chrauben gar ned erst reingeht wirst mit nachschneiden die gewindegänge aussen schlichtweg abschneiden oder zumindest teilweise eliminieren - ich als werkstatt würde sowas ablehnen, wenn das ding nen unfall verursacht und es rauskommt kannst deine werkstatt zumachen und den erlös des verkaufes gleich für die haftungsklage reservieren.-)freeeak hat geschrieben:...man kann versuchen das gewinde nachzuschneiden...
gruss
obelix