Moin,
als Neubesitzer einer 406 Limo von 2001 hab ich das Problem, dass unter dem Fahrersitz eine Strebe gebrochen ist und der Sitz wie ein Schaukelstuhl wackelt. Die Strebe wurde schon einmal geschweißt und das ganze hat wohl nur ein halbes Jahr gehalten.
Jetzt wollte ich gerne nen gebrauchten Sitz einbauen bzw. das Gestell davon wenn möglich schlachten.
Der jetzige Sitz hat eine manuelle Höhen- und Neigungsverstellung sowie Seitenairbag. Leider ist so ein Sitz scheinbar schwer aufzutreiben.
Sind die Sitze vom Coupe oder vom Vorfacelift vom Gestell her gleich aufgebaut und lässt sich hier ggf. der untere Teil umbauen? Grade vom Coupe finden sich ja einige Sitze mit den gleichen Verstellmöglichkeiten.
MfG
Service