Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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3Dscrewer
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Beitrag
von 3Dscrewer » Fr 07.11.14 17:14
Hallo,
das ist ein Ausschnitt aus dem Gutachten ....
- Felge.png (8.94 KiB) 1548 mal betrachtet
ich habe einen 7 RFV und e2*93/81*0151*01
Nach meiner Meinung müsste das OK sein, ich wundere mich aber, dass die aufgeklebten Gewichte am Bremssattel schleifen, bzw nach 3 mal rum drehen nicht mehr
Die 97,4 kw Modelle sollten doch alle die größere Bremse haben, oder liege ich da falsch?
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andreasxsi
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Beitrag
von andreasxsi » Fr 07.11.14 19:09
Für eine kompetente Antwort müsstest du schon etwas mehr vom Gutachten zeigen.
Oder einen Link zum Gutachten einbetten.
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...
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3Dscrewer
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von 3Dscrewer » Fr 07.11.14 19:35
Das ist der relevante Abschnitt, die anderen Modelle sind keine 306, Citroën oder die Motorleistung passt nicht. Meine Frage bezieht sich auch ausschließlich auf die Linke Spalte zur e* Nummer ...
7 *...* beinhaltet 7 RFV
e2*93/81 passt
144-152 passt wenn da nicht zwingend ne 0 vor stehen muss
*.. Bedeutet das es egal ist ob die letzte Ziffer 01 oder 02 ist
Das ist ne ganz profane 6x14, 4x108, Traglast passt auch.
bin mir aber nicht ganz sicher, siehe oben
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*firemaster*~
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Beitrag
von *firemaster*~ » Fr 07.11.14 19:37
ich hab das gleiche problem bei meinen 14" winteralus.
wenn die die reifen wuchten, müssen die alten klebereste komplett! entfernt werden, und dann gibt es Gewichte die deutlich dünner sind, hab mir welche im netz bestellt, seit dem gehts einigermaßen.
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D.B.205
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von D.B.205 » Fr 07.11.14 19:43
Selbst bei originalen 14" Alufelgen wird es mit Klebegewichten eng beim 306 wenn die 266mm Bremse verbaut ist...mit Zubehörfelgen wird das sicherlich nicht besser.
Da hilft nur Klebeposition überdenken, oder die ganz flachen Gewichte aus dem Motorradbereich verwenden.
Gruß Dirk
Was ist TÜFF ???
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king_nothing
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von king_nothing » Fr 07.11.14 19:43
Hatte ich beim lfy Motor auch. 14 ner sind einfach zu klein....
Gesendet von meinem .....ach was wen juckt der krempel
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage
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3Dscrewer
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von 3Dscrewer » Fr 07.11.14 19:49
Nein 14er sind für einen UHU (unter Hundert) eben nicht zu klein... da geht bei den 65ern und dem tiefen Sportfahrwerk nicht jeder Huckel in die Bandscheiben
Gruß vom Chiemsee
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king_nothing
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Beitrag
von king_nothing » Fr 07.11.14 19:53
Ich war 23 da war das auch bei 50 er nicht so wild
Gesendet von meinem .....ach was wen juckt der krempel
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage