Schaltknauf für 106

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hellfrog

Schaltknauf für 106

Beitrag von hellfrog » Mi 13.03.02 22:03

HiHo!

Mein 106 (97er) hat noch keinen Schaltknauf mit (Kunst?-)Ledersack unterhalb des Knaufes, sondern noch die ältere Plastikkonstruktion....und da hab ich so meine Probleme.... ;)))), nämlich ich möchte den S 16-Knauf aus dem aktuellen Zubehörprospekt reinbauen, der verlangt jedoch nach so nem Ledersack....der ist allerdings in der aktuellen Zubehörlist nicht drin...wie kann man das Problem lösen...?

Danke schonmal

Fedi

re: Schaltknauf für 106

Beitrag von Fedi » Do 14.03.02 16:46

Hi!

Hatte das selbe Problem wie du. Des Rätsel`s lösung: Schau mal im D&W-Katalog. Da Hab ich mir einen Schaltkullisenrahmen mit dem passenden Ledersack gekauft. Dann nen schönen Momo-Schaltknauf drauf und fertig.siehe Galerie 106 unten( wenn sie funzt)

Fedi>

HiHo!

>Mein 106 (97er) hat noch keinen Schaltknauf mit (Kunst?-)Ledersack unterhalb des Knaufes, sondern noch die ältere Plastikkonstruktion....und da hab ich so meine Probleme.... ;)))), nämlich ich möchte den S 16-Knauf aus dem aktuellen Zubehörprospekt reinbauen, der verlangt jedoch nach so nem Ledersack....der ist allerdings in der aktuellen Zubehörlist nicht drin...wie kann man das Problem lösen...?

>Danke schonmal

hellfrog

Beitrag von hellfrog » Do 14.03.02 17:08

Danke @Fedi...werd ich mir mal ansehen...

>Hi!

>Hatte das selbe Problem wie du. Des Rätsel`s lösung: Schau mal im D&W-Katalog. Da Hab ich mir einen Schaltkullisenrahmen mit dem passenden Ledersack gekauft. Dann nen schönen Momo-Schaltknauf drauf und fertig.siehe Galerie 106 unten( wenn sie funzt)

>Fedi>

>HiHo!

>>Mein 106 (97er) hat noch keinen Schaltknauf mit (Kunst?-)Ledersack unterhalb des Knaufes, sondern noch die ältere Plastikkonstruktion....und da hab ich so meine Probleme.... ;)))), nämlich ich möchte den S 16-Knauf aus dem aktuellen Zubehörprospekt reinbauen, der verlangt jedoch nach so nem Ledersack....der ist allerdings in der aktuellen Zubehörlist nicht drin...wie kann man das Problem lösen...?

>>Danke schonmal

Sven

Beitrag von Sven » Fr 15.03.02 14:20

Hi,

hatte das gleiche Problem und habe mir "meinen" Schalthebel einfach selber zusammengestellt:

- Ledersack mit Chrom-Schaltkulisse von D&W

- Carbon "Short-Stick-Stift" von FoliaTech, um die hässliche Stange zu verbergen

- Sparco-Schaltknauf

Alten Plastik raus, dann die Kulisse mit Schaltknauf, Carbon Stange drüber und zum Schluß den Knauf. Alternativ kann man ja den Ledersack bis zum Knauf hochziehen!

Antworten