Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Vagabound
Beitrag
von Vagabound » Sa 16.03.02 20:29
Hallo Löwenfreunde!
Habe in meinem 206 ein Gewindefahrwerk von KW verbaut und hab jetzt folgendes Problem! Die vorderen Räder(195/50 R15 auf OZ F1) gehen am unteren Federteller an und lösen sich allmählich auf! Momentan steht das Fahrzeug noch in der Garage aber ich muss das Problem beheben um nicht einen Reifenplatzer zu riskieren! Meine Frage nun: Kann ich das Problem nur löen in dem ich Distanzscheiben auf die Vorderachse schmeisse oder kann ich auch die Vorspannfeder ausbauen(weiss aber nicht wie darunter die Fahrstabilität leidet!!) um somit den Federteller weiter nach oben zu schrauben? Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen!?
-
danix1
- Radarfallenwinker
Beitrag
von danix1 » So 17.03.02 12:35
Hi
da helfen bloß Distanzscheiben mein Kumpel hat das
Problem auch an seinem BMW gehabt.
Daniel
>Hallo Löwenfreunde!
>Habe in meinem 206 ein Gewindefahrwerk von KW verbaut und hab jetzt folgendes Problem! Die vorderen Räder(195/50 R15 auf OZ F1) gehen am unteren Federteller an und lösen sich allmählich auf! Momentan steht das Fahrzeug noch in der Garage aber ich muss das Problem beheben um nicht einen Reifenplatzer zu riskieren! Meine Frage nun: Kann ich das Problem nur löen in dem ich Distanzscheiben auf die Vorderachse schmeisse oder kann ich auch die Vorspannfeder ausbauen(weiss aber nicht wie darunter die Fahrstabilität leidet!!) um somit den Federteller weiter nach oben zu schrauben? Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen!?
-
olli206
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
Beitrag
von olli206 » So 17.03.02 18:20
>Hallo Löwenfreunde!
>Habe in meinem 206 ein Gewindefahrwerk von KW verbaut und hab jetzt folgendes Problem! Die vorderen Räder(195/50 R15 auf OZ F1) gehen am unteren Federteller an und lösen sich allmählich auf! Momentan steht das Fahrzeug noch in der Garage aber ich muss das Problem beheben um nicht einen Reifenplatzer zu riskieren! Meine Frage nun: Kann ich das Problem nur löen in dem ich Distanzscheiben auf die Vorderachse schmeisse oder kann ich auch die Vorspannfeder ausbauen(weiss aber nicht wie darunter die Fahrstabilität leidet!!) um somit den Federteller weiter nach oben zu schrauben? Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen!?
HI,
ich hab dasselbe in grün...also KW Var1 und die OZ Racing..
hab vorne 10mm distanz pro seite drauf gemacht und es klappt..
du brauchst dafür vorne nicht zu ziehn, auch wenn du noch das alte modell hast mit den normalokotflügel...
bei fragen:
mail an mich :
oliverbeicht@web.de
ciao
olli