nochmal wegen Frontspoiler 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
teufelchen
Kanaldeckelumfahrer

nochmal wegen Frontspoiler 206

Beitrag von teufelchen » Mo 18.03.02 12:43

Ich wieder! Also ich würd mir ja gerne nen Frontspoiler an meinen 206 basteln, aber ich weiß nicht welchen! den GT-Spoiler find ich net schön, der Musketier geht zu weit nach vorn, die Laguna-Lippe hat auch jeder (bes. bei uns in der Gegend hat die jeder Mitsubishi, ...dran) was gibt es noch für Modelle?

Könnt ihr mie helfen??

Bye, Madeleine

fruitfox
Kanaldeckelumfahrer

re: nochmal wegen Frontspoiler 206

Beitrag von fruitfox » Mo 18.03.02 12:50

>Ich wieder! Also ich würd mir ja gerne nen Frontspoiler an meinen 206 basteln, aber ich weiß nicht welchen! den GT-Spoiler find ich net schön, der Musketier geht zu weit nach vorn, die Laguna-Lippe hat auch jeder (bes. bei uns in der Gegend hat die jeder Mitsubishi, ...dran) was gibt es noch für Modelle?

>Könnt ihr mie helfen??

>Bye, Madeleine

Ich finde diese Frontspoilerecken von Gutmann ziemlich genial. Allerdings nur an ner XS-Schürze. Und teuer sind die auch net.

Gruss

Ulrich

MORPHUS
Handbremsen-Wender

Beitrag von MORPHUS » Mo 18.03.02 13:38

>>Ich wieder! Also ich würd mir ja gerne nen Frontspoiler an meinen 206 basteln, aber ich weiß nicht welchen! den GT-Spoiler find ich net schön, der Musketier geht zu weit nach vorn, die Laguna-Lippe hat auch jeder (bes. bei uns in der Gegend hat die jeder Mitsubishi, ...dran) was gibt es noch für Modelle?

>>Könnt ihr mie helfen??

>>Bye, Madeleine

>Ich finde diese Frontspoilerecken von Gutmann ziemlich genial. Allerdings nur an ner XS-Schürze. Und teuer sind die auch net.

>Gruss

>Ulrich

<

Hi,

mit denen bin ich auch am liebäugeln ,nur finde ich die Abbildung auf der Gutmann Homepage nicht so aussagekräftig ...

Hat einer mal vernünftige Bilder wie die montiert aussehen ?

Übrigens finde ich den Preis auch absolut in Ordnung ..

gruß MORPHUS

teufelchen
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von teufelchen » Mo 18.03.02 22:07

Miiieeep! Ich hab nur nen Style und der hat ja bekanntlich

ne bissl andere Front, leider! Also sehen di Ecken schon mal

***Mist*** aus, oder? Wieviel kosten die denn?

biaggi biaggi

Beitrag von biaggi biaggi » Di 19.03.02 21:13

braucst ne s 16 stossstange? verkaufe ene für 200 euro top zustand kompl lackiert in eisbergsilber

Antworten