Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
JONNY
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von JONNY » Mo 18.03.02 22:38
Die Story des Tages,
ich fahre mit meiner Freundin zu Toys R`Us um das Gesellschaftsspiel "Risiko" zu kaufen. Auf dem Parkplatz quitschen meine Winterreifen in der Kurve ein bißchen, ohne das ich übertrieben schnell gefahren bin oder so. Ist halt manchmal so bei Winterreifen. Jedenfalls ich parke dann da vorm Eingang und mich spricht so ein ca. 25 Jahre alter Typ an. "Ey muß du hier so schnell fahren?" Ich hab gesagt das er mich mal... und das ich nicht schnell gefahren bin! Meine Freundin und ich sind noch nicht mal stehengeblieben oder so. Einfach reingegangen. Haben das Spiel gekauft und jetzt der Hammer.
Wir kommen raus wartet der Typ schon am Ausgang. Der voll auf Krawall aus, pöpelt mich an ob ich Soldat wäre oder so und das ich jetz probleme hätte. Irgendwie wurde ich gar nicht aggressiv. Naja jedenfalls wollte ich eigentlich nur los. Meine Freundin und ich gehen weiter und seine Freundin rastet immer mehr ab. Und schubst meine Freundin volle pulle nach vorne!!! Ich dreh mich um und schubs sie zurück, weil sie voll auf meine Freundin losgehen wollte. Jedenfalls hatte ich sie gerade geschubst, ballert mir ihr Freund voll ein ins Gesicht!!! Das muß man sich mal vorstellen!!!!
Noch nicht zu ende, ich so komm die sind voll psycho zu meiner Freundin und wollte weg!
Da dreht die alte weiter durch und haut volle pulle auf meine schöne 306 Motorhaube. Natürlich voll die Beule drinne. Ich glaub es nicht mehr. Wir haben dann die Polizei geholt. Solche Sackgesichter. Zum Glück bin ich ruhig geblieben. Die Polizei kam dann, hat alles aufgenommen. Der Polizist sagte noch das es ja wohl ne klare sache wär. Das ist doch der Hammer oder?
Ich hab mich bei ihr noch entschuldigt, weil ich eigentlich nicht der Typ bin der Frauen auch nur ein Haar krümmt, das wahr halt so ne Reaktion. Diese ******. Kommen bestimmt so davon.
Naja so ist das leben
gruß Holger
-
JONNY
- Benzinsparer
-
von JONNY » Mo 18.03.02 22:42
Die ****** waren natürlich nicht die Polzisten, die waren voll ok und meinten auch das die sich das vorstellen können das der Typ so ein ****** wäre!!
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Mo 18.03.02 22:48
naja also wegen Sachbeschädigung kommt die bestimmt drann
wenn Du Deine Freundin verteidigt hast ist es doch Notwehr oder ??
was ist Deinem Gesicht passiert ?? hast ihn wegen Körperverletzung angezeigt ??
waren die unter Drogen oder so ??
mfG,,,Aron
-
JONNY
- Benzinsparer
-
von JONNY » Mo 18.03.02 22:56
Ja mensch drogen das kann gut sein. Naja nen bißchen blau. Ich geh morgen früh zum Arzt der soll es sich angucken und mir was schriftliches geben, das ich was in der Hand hab. Solche Irren!!
-
307HDi
- Benzinsparer
Beitrag
von 307HDi » Mo 18.03.02 22:57
Hi Johnny!
Genau das hab ich mir bei Durchlesen auch gedacht!
1.) Was auch immer Du emacht hast-niemand hat das Recht auf Dein Eigentum zu klopfen! Wenn die Motorhaube irgendwas abgekriegt hat dann müssen die das zahlen!
2.) Also ich wär nicht so cool geblieben wenn jemand meine Freundin angegangen wäre. Da werde ich zum rasenden Monster! Hut ab vor Deiner Leistung! Wer meine Freundin auch nur berührt ist schon so gut wie tot (ich meine in Absicht ihr wehzutun). Aber wenn sie Deine Freundin angegriffen haben muß das auch irgendwelche Folgen haben. Das kann doch nicht sein. Zumindest etwas Kohle bei einer außergerichtlichen Einigung!
3.)Risiko kenn ich, hat ein Freund von mir, ist spitze . Ich hab schon Leute süchtig werden sehen von diesem Spiel!
Also nur weiter so-und wehe jemand kommt Dir/Deiner Freundin/Deinem Auto zu nahe! Dann krieg ders mit einer ganzen Pugeot-Community zu tun!!!!!
Greets, Andi
P.S.: Wie deppert können Menschen nur sein? Wahnsinn...
>naja also wegen Sachbeschädigung kommt die bestimmt drann
>wenn Du Deine Freundin verteidigt hast ist es doch Notwehr oder ??
>was ist Deinem Gesicht passiert ?? hast ihn wegen Körperverletzung angezeigt ??
>waren die unter Drogen oder so ??
>mfG,,,Aron
-
JONNY
- Benzinsparer
-
von JONNY » Mo 18.03.02 22:59
Sagt doch alles oder?
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Mo 18.03.02 23:04
da kann ich Dir nur die Daumen drücken das alles wieder ins Lot kommt
viel Glück
mfG,,,Aron
-
Jarod
- Benzinsparer
Beitrag
von Jarod » Mo 18.03.02 23:19
>Die Story des Tages,
>ich fahre mit meiner Freundin zu Toys R`Us um das Gesellschaftsspiel "Risiko" zu kaufen. Auf dem Parkplatz quitschen meine Winterreifen in der Kurve ein bißchen, ohne das ich übertrieben schnell gefahren bin oder so. Ist halt manchmal so bei Winterreifen. Jedenfalls ich parke dann da vorm Eingang und mich spricht so ein ca. 25 Jahre alter Typ an. "Ey muß du hier so schnell fahren?" Ich hab gesagt das er mich mal... und das ich nicht schnell gefahren bin! Meine Freundin und ich sind noch nicht mal stehengeblieben oder so. Einfach reingegangen. Haben das Spiel gekauft und jetzt der Hammer.
>Wir kommen raus wartet der Typ schon am Ausgang. Der voll auf Krawall aus, pöpelt mich an ob ich Soldat wäre oder so und das ich jetz probleme hätte. Irgendwie wurde ich gar nicht aggressiv. Naja jedenfalls wollte ich eigentlich nur los. Meine Freundin und ich gehen weiter und seine Freundin rastet immer mehr ab. Und schubst meine Freundin volle pulle nach vorne!!! Ich dreh mich um und schubs sie zurück, weil sie voll auf meine Freundin losgehen wollte. Jedenfalls hatte ich sie gerade geschubst, ballert mir ihr Freund voll ein ins Gesicht!!! Das muß man sich mal vorstellen!!!!
>Noch nicht zu ende, ich so komm die sind voll psycho zu meiner Freundin und wollte weg!
>Da dreht die alte weiter durch und haut volle pulle auf meine schöne 306 Motorhaube. Natürlich voll die Beule drinne. Ich glaub es nicht mehr. Wir haben dann die Polizei geholt. Solche Sackgesichter. Zum Glück bin ich ruhig geblieben. Die Polizei kam dann, hat alles aufgenommen. Der Polizist sagte noch das es ja wohl ne klare sache wär. Das ist doch der Hammer oder?
>Ich hab mich bei ihr noch entschuldigt, weil ich eigentlich nicht der Typ bin der Frauen auch nur ein Haar krümmt, das wahr halt so ne Reaktion. Diese ******. Kommen bestimmt so davon.
>Naja so ist das leben
>gruß Holger
Hi !
Erstmal kann ich Dir nur beipflichten und wuensche Dir, und eigentlich allen anderen Menschen auch, dass der ordentlich Aerger bekommt fuer so ein Verhalten.
Aber das ausgerechnet auch noch an einem Spielwarentempel. Einem Ort der Glueckseligkeit fuer Kinder und Fans von Gesellschaftsspielen. Ein Vorbild fuer Kinder waren die nicht gerade ! :-)
Ich wuerde auf jeden Fall beim Arzt versuchen so viel wie moeglich rauszuholen und den Typ dann erstmal richtig schoen auf Schadensersatz verklagen. Der soll richtig blechen !!
Ciao,
Daniel aka Jarod
PS: Und die Beule wuerde ich auf Kosten seiner Freundin reparieren lassen. Lass die beiden richtig bluten !!
-
PatrickJ
Beitrag
von PatrickJ » Mo 18.03.02 23:43
Unglaublich!!!
Aber denke stets daran: "Wir leben alle unter demselben Himmel. Aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
unfassbar...
-
Flo
Beitrag
von Flo » Di 19.03.02 00:30
So einer is mir auch schon verkommen,
die sind nur aus auf Streit, auf sonst nix. Gegen solche kann man wohl auch kaum was machen.
Flo
P.S. Hohl dir doch mal einen Kostenvoranschlag für eine neue Motorhaube + Lackieren + Einbau