Kühler ausbauen am Peugeot 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Gesperrt
Dymo
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Fr 02.12.16 22:40
Land: Deutschland

Kühler ausbauen am Peugeot 206

Beitrag von Dymo » Mo 06.03.17 16:20

Zuletzt geändert von Dymo am Sa 11.03.17 01:06, insgesamt 4-mal geändert.

Peugeot-Michel

Re: Kühler ausbauen am Peugeot 206

Beitrag von Peugeot-Michel » Fr 10.03.17 22:15

Das kannste wieder löschen, denn jeder, der halbwegs Schrauberbegabt ist, kann bei nem 206 TU Motor nen Kühler wechseln ;-)

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4914
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Kühler ausbauen am Peugeot 206

Beitrag von Strange » Sa 11.03.17 02:12

Peugeot-Michel hat geschrieben:Das kannste wieder löschen, denn jeder, der halbwegs Schrauberbegabt ist, kann bei nem 206 TU Motor nen Kühler wechseln ;-)
Ich wusste gar nicht, dass Peugeot-Michel hier zu entscheiden hat, was gepostet werden kann bzw. darf, und was nicht. :sonich:

Abgesehen davon ist ein Forum gerade auch für Leute da, sich über Dinge zu informieren, die sie noch nie gemacht haben - egal, um welchen "Schwierigkeitsgrad" es sich handelt. :zeig:

Wenn Dir selbst Themen zu "einfach" sind, dann ist das Deine ganz persönliche Meinung. Es gibt aber User, denen ist jeder noch so einfache Tipp hilfreich.
Daher wäre es gut, wenn Du Dich in so einer Situation einfach zurück hältst und gar nichts schreibst, als mal wieder für schlechte Stimmung zu sorgen. :sonich:

Ich habe Dich jetzt schon ein paar mal auf Dein Verhalten aufmerksam gemacht. Daher ein letztes Mal: das Fass ist voll.
Meine Geduld ist jedenfalls am Ende. Wenn Du Dein Verhalten hier nicht umgehend grundlegend änderst, war es das für Dich hier.
Wir brauchen hier keine Leute, die zwar vielleicht fachliche Ahnung besitzen, von ihrem Verhalten her aber völlig sozialinkompetent sind. :belehr:

Daher: letzte Chance. Beim nächsten überheblichen Auftreten fliegst Du. :zeig:

Gesperrt